Mittwoch, 8. Februar 2012

[AMU #237] Moss on Trees mit Manhattan Quattro

Hallo ihr Süßen

Und nochmal ein AMU mit dem Manhattan Quattro, diesmal mit dem Grün im Mittelpunkt.

Das kam zum Einsatz:



- Manhattan Quattro Gold Fever aus der "Liquid Metals LE" in Beige/Grün/Braun
- Liner: Minikajal von Yves Rocher aus der Winter LE "Flammende Farben"









Was gibts besonderes zu erwähnen?? Auftrag ging mit dem Pinsel einfach nicht, deswegen wieder der Applikator Einsatz.

Der Kajal ist bei Blitzlicht betrachtet vielleicht nicht die Top Lösung, da er etwas Rot-Braun wirkt, aber trotzdem nicht verkehrt..

Gefällt es euch genauso gut wie das gestrige AMU??

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

Hey süße
Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
Liebe Grüße :-*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers