Dienstag, 21. Februar 2012

[AMU #239] P2: Turn purple to green

Hallöchen

heute mal wieder ein etwas älteres AMU, damit geschminkt:



- P2 Turn the color "090 Swing it!" alles drei.
- Als Lidstrich mit Pinsel aufgetragen: Metallic Style Eye Pencil in "040 Standing ovation"

Und das ist das Ergebnis:









Ich bin recht zufrieden, ich mag die Kombi sowieso sehr gerne.. Jetzt sollen ja die runden Lidschatten Dinger aus dem Sortiment gehen, ich weiß nicht, ob ichs schade finden soll.. Die Farben waren toll, auch die Kombinationen, aber diese Minipfannen sind ne Katastrophe... Bin gespannt, was da neues kommt...
Ich war noch bei 2-3 Farben am Überlegen, ob ich sie kaufen soll, ich denke, ich lasse es :) Da P2 ja sowieso nicht reduiziert *schnüff*

Und zu dem Metallic Stift, dazu wird noch eine Review folgen, ich find eihn klasse!

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

stephi hat gesagt…

Hallo!

Das AMU gefällt mir richtig gut. Klasse Farbkombination.
Ich wollte mir eigentlich auch die P2 Lidschatten kaufen, aber die Form und Größe haben mich dann doch abgeschreckt. Weiß auch nicht, ob ich sie mir jetzt noch hole... glaub aber eher nicht...

Liebe Grüße
Stephi

http://stephiskleinerblog.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Hallo Stephi
naja, die Farben sind schon toll, einige haben einen tollen Schimmer, aber unbedingt haben muss man sie nicht. Ich nehme die Quälerei ab und zu mal hin :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers