Montag, 27. Februar 2012

[AMU #242] Mauve it Baby mit Catrice FeMale E/S

Hallo ihr Süßen

Heute wieder ein AMU mit einem aktuellen LE Produkt (Review kommt auch noch)



Genutzt habe ich:

- Catrice FeMale LE E/S "C03 Boys are back"
- essence Metallic Kajal "01 Black Knight" oben und unten









Sorry, die Lichtverhältnisse sind ne Katastrophe und außerdem macht die Kamera was sie will. Ein AMU wird super schön, das andere wieder nicht *grmph* Ich muss mal im Lotto gewinnen, dass ich ne Neue kaufen kann. Dummerweise findet mein Mann seine IPhone Kamera top und mir gehen die Argumente aus, warum ich ne neue kompakte haben will :) (denn mit meiner IPhone Kam werden die AMU Bilder irgendwie nix...)

Zurück zum AMU

Also ich finde das Duo richtig toll, den Schimmer von diesem Mauve/Lila/was auch immer totschick und das Schiefergrau ist ein Traum.

Etwas enttäucht war ich vom Kajal, der nennt sich BLACK Knight, aber ich finde ihn Grau... Wie dem auch sei, er passt ganz gut, aber als Schwarz werde ich den nicht mehr nehmen :)
Ansonsten mag ich das AMU, es ist schlicht, und durch den Schimmer doch sehr elegant und raffiniert, man könnte das Schiefergrau durchaus noch intensivieren, aber für ein Tages AMU ist das so allemal ausreichend.

Das Duo ist irgendwie witzig zum Nutzen :) Ich mag es und ganz ehrlich? Ich fände so ein Baukastenprinzip spitzenmäßig, da müsste man nicht viel depotten, einfach ne schöne Box, wo die alle reinpassten, Kleb oder Magnet unten dran und ferdsch...

Wie gefällt es euch?? Habt ihr das DUO aus?? Ich sehe irgendwie immer nur Reviews und AMUs it dem Blauen Duo??

2 Kommentare:

Silva hat gesagt…

Cool! Endlich mal ein AMU mit den Chalks, die mich am meisten interessieren. Super, dass du mal ein Foto von den ausgepackten Dingern gemacht hast. Hatte mich schon gefragt, wie man die Farbe aufs Auge bekommt ^^
Dein AMU gefällt mir sehr gut! Bin grad doch ein bisschen traurig, dass ich es mir heute nicht doch gekauft habe :/
Alles Liebe!

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Sieht wirklich hübsch aus. Die Farben stehen dir sehr gut finde ich.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers