Mittwoch, 8. Februar 2012

aktuellster Einkauf: essence / Catrice

Naaaa??? Wer kann erraten, welche der aktuellen Ereignisse in den Catrice und essence Theken ich angetroffen habe??



Richtig, essence UND Catrice Sale, beides in in einem Müller vereint, juchhee
und dann auch noch gleich die Catrice LE Nymphelia, 3mal Juhu...

Catrice Nymphelia
Rouge C01 Unbeleaf'able blush
Mascara C01 Black-Green
Lack C01 Be Pool

essence Colour & Go Nagellack
50 Irreplaceble
80 Icy princess

essence Metallic Eye Pencil
01 Black Knight
05 Heavy Metal
06 Green Day

essence Mono (Shimmer effect)
46 Taupe of the pops

essence Colour & Shine Eyeshadow
09 Trip to venus (unterwegs ein wenig geplatzt *schnüff*)

Catrice Duo
010 Mars Attacks

Catrice Mono
100 Welcome to Miami peach

Catrice Ultimate Nail Lacquer
450 Sand Francisco
620 Captain Sparrow's Boat
660 I'm a star


Also warte ich aktuell auf die
P2 "Spring Please"
Catrice Female
essence Seasons of extreme
....

Wobei ja die "nächste" LE die von P2 ist, Mitte des Monats, richtig??

Hui, da hab ich ja ne Woche Such-frei ^^

Habt ihr die Sales schon gesichtet?? Deckt ihr euch auch ein??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

essence-Sale habe ich noch nicht entdeckt, dafür aber Catrice. die p2 LE kommt Ende nächste Woche, genau =)

Lila hat gesagt…

Ich mach grad nen Bogen um sales xD

Jasmin hat gesagt…

Bei uns haben die Sales auch schon begonnen und ich hab mal wieder nicht alles bekommen was auf meiner liste stand. War mal wieder klar. Habe aber 6 Sachen gekauft und gekriegt. Besser als gar nichts. :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers