Donnerstag, 23. Februar 2012

Tragebild: essence Marble Mania Rouge "01 Swirlpool"

Hallöchen

zuallererst will ich euch das tolle Rouge zeigen.
Ich war schon von den Pressebildern her total entzückt, als ich es dann live sah, hat es mir noch beser gefallen und nach einem Fingerswatch war klar, der muss mit.



Gestern Abend gleich noch auf die Wangen gepinselt, heute komplett ausgeführt und ja, ich liebe es :)
Es hat einen ganz feinen Schimmer, das Rose passt super zu meiner hellen Haut und ich finde, dass es gut pigmentiert ist, man sollte wirklich aufpassen beim Auftrag, dass man nicht zuviel erwischt :)



naggisch / mit Rouge ;)

Hachja :)

Wer hat es noch entdeckt? Wer liebt es?? Wer hasst es vielleicht sogar??

11 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

sieht sehr schön aus

Talasia hat gesagt…

ich glaub ich ruf noch mal fix bei DM an ob die den vielleicht schon haben :D hihi

Talasia hat gesagt…

yeeeaaah sie haben sie sogar :D HINDÜSEN! Schatz kommt heute eh später :D

Anonym hat gesagt…

hach, der ist richtig hübsch. will auch!!

Jasmin hat gesagt…

Ich muss sagen ich bin nicht so angetan von ihm. Auf dem Pressebild fand ich ihn viel hübscher. Aber vielleicht täuscht es ja jetzt auch nur. Muss ihn mir nochmal genau anschauen wenn ich die LE mal finde.

Mel Eyre hat gesagt…

Ich finde ihn sehr hübsch! Ich hoffe ich kann ihn noch irgendwo entdecken (:

Unknown hat gesagt…

Hihi :) Talasia, du bist süß :)

Jasmin, naja, so wie dir gehts mir bei vielen anderen Sachen undich wundere mich, warum alle das Teil so loben :)

Aber schaut ihn euch wirklich mal an, es lohnt sich (meiner meinung nach)

Cosmeticwife hat gesagt…

Hi My, habe Dich mit diesem Beitrag bei mir verlinkt, hoffe das ist ok für Dich .-))

LG Mareike

Caro Lolcat hat gesagt…

ich hab ihn auch gekauft, weil er mir gut gefallen hat und finde ihn auch auf den Wangen schön

keijtieloves hat gesagt…

Mag das Blush auch sehr :), toller Blog :)

Unknown hat gesagt…

Mareike, danke, das ist ja lieb von dir!

Caro, gell?? Ich finde den total schön :)

Keijtieloves Danke sehr :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers