Donnerstag, 12. April 2012

[Swatch] Kiko "City Summer" Pigmente 22, 23, 24, 25

Hallo meine Lieben

ich hoffe, ihr ward alle neugierig auf meine Pigmente, die ich gekauft habe? Dann lüfte ich das Geheimnis, welche eingezogen sind:



von Links nach Rechts:
22 Mauve
23 Rosy Taupe
24 Green Wood
25 Blue Emerald

und hier geöffnet:





Könnt ihr schon den wundervollen Schimmer des blauen Pigments erahnen??

Und hier geswatched:

Ich bitte die schlechte Qualtität ein wenig zu entschuldigen, das Licht ist dann, wenn ich daheim bin, nicht das Beste.







Hier kann man den Schimmer aller Farben gut sehen. Freuden von matten Lidschatten werden leider mal wieder enttäuscht.



Ich werde versuchen, so schnell wie möglich ein AMU mit ihnen zu schminken, um was zum Halt etc. sagen zu können.

Das Mauve könnte mit den in letzter Zeit erschienenen rötlichen Lidschatten durchaus ähnlich sein, das Rosy Taupe hat meines Wissens keine Ähnlichkeit mit dem tollen Schimmer aus dem gleichnamigen Quattro, Green Wood ist hauptsächlich Braun mit einem Hauch von Grün. Ich hätte zwar mehr grün erwartet, aber es ist ok :)
Und der Blue Emerald, ich sags euch, der ist ne Wucht. Ich glaube zwar, dass es mal von MAC eine ähnliche Farbe gab, will mich aber nicht festlegen. Auf jeden Fall ist der goldene Schimmer der absolute Oberhammer und macht dieses Pigment jetzt schon zu meinem Liebling. Ich hoffe nur, dass es auch auf den Lidern hält :)

Ich hoffe, ich konnte mit den Bildern euch einen kleinen Eindruck vermitteln??

4 Kommentare:

Liria hat gesagt…

Hmm, also in den Döschen gefallen mir die Farben ja recht gut. Aber geswatched... :-/
Ich bin gespannt wie sie bei einem AMU rauskommen.

lg
Liri

Mel Eyre hat gesagt…

Mir gefallen die Farben total gut, schade dass es bei mir keinen Kiko gibt^^

Liebe Grüße <3

Lila hat gesagt…

mir fällt auf deiner hand nur der blaue. die anderen find ich zu gewöhnlich

Talasia hat gesagt…

War am Freitag in Berlin noch bei Kiko, habe mir aber nichts gekauft ^^ fand die Pigmente zwar nett, aber nicht SO hammer. Das bläuliche fand ich schön, aber ein ähnliches hab ich glaub ich grad gekauft und fand das schöner :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers