Dienstag, 7. Februar 2012

[AMU #236] Golden Brown mit Manhattan

Hallo meine Süßen

ich hoffe, dass ihr jetzt mehr von mir lest, aber bei mir gehts im Moment grad richtig rund..

Hier habe ich ein etwas älteres AMU von euch.
Das wurde genutzt:



- farbige Base: essence "Circus Circus LE" 01 It's magic
- Lidschatten Quattro Gold Fever aus der "loves Liquid Metal LE", Reihenfolge (sieht man ja ^^) Beige/Gold/Braun
- Liner: Maybelline 02 Brown

Zuerst muss ich bemerken, dass ich die Lidschatten NICHT mit einem Pinsel trocken habe auftragen können... Ich habe die beigelegten Applikatoren genutzt, damit gings dann einigermaßen.. die Lidschatten sind sowas von fest gepresst, wahnsinn... Und nass mag ich das nicht so sehr :)

Der essence Lidschatten funktionierte wunderbar als Base, wobei ich zugeben muss, ich trage darunter rein aus der Gewohnheit heraus meist noch meine normale P2 Base.

Und so sah es dann aus:









Ich finde es richtig gut gelungen und wenn der Farbauftrag nicht so mühseelig wäre, würde ich den Lidschatten klar empfehlen. ich mag aber auch nicht unbedingt diese herausstehende Knuppelform, man versaut sich so schnell die Palette, das ist unglaublich...

Wie gefällt es euch??

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

ich finde es einfach wunderschön *.*

Kitten hat gesagt…

Das ist dir richtig gut gelungen! Endlich mal wieder ein AMU von Dir! Und eins das mir wirklich gefällt!
Ich hab die Manhattan Lidschatten stehen lassen damals, da schon die Tester so saufest gepresst waren, dass man nichtmal reinpatschern konnte -.-

Talasia hat gesagt…

Ich finde das passt alles toll zusammen =) ich will mir auch einen der Maybelline Liner kaufen weil mir der Pinsel empfohlen wurde :D aber weiß noch nicht welchen ich nehmen werde

CraziSchnuggi hat gesagt…

Woow das Amu *_* traumhaft :-)

Unknown hat gesagt…

Huch, danke :) Hätt enicht gedacht, dass das so gut ankommt, ich danke euch allen :)

Kitten, jaaaaa, auf dem PC hab ich viele, kam nur nicht zum Einstellen :)
Anscheinend hab ich magische Fingerkuppen, denn bei mir wren die voll Farbe o.O

Katharina hat gesagt…

Toll, ich liebe ja Goldtöne! <3

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers