Samstag, 18. Dezember 2010

[Urlaub] Lanzarote, Tag 5 Sonntag

Der Gammeltag hat meinem Männe sehr gut gefallen, da er fast nahtlos braun bzw. rot geworden ist ^^. Deswegen hatten wir für den Sonntag beschlossen, direkt morgens an den Strand zu gehen, damit wir eine von den Buchten bekommen, und ich "oben ohne" ein bischen Sonne tanken kann. Ich hab mich direkt in den Schatten gepackt, er in die pralle Sonne "Schaaaaaahaaaaaaatz" "jaaaaa??" "Cremst du mich mal ein?" *schnauf* "Ich lese gerade, da werden die Seiten dann so fettig" "Mannoo, creme mich doch BITTE mal ein" *seufz* na gut....

Strand von ElGolfo


Ich habe im Urlaub meine 2 Bücher leer gelesen und war ganz frustriert, da in der "Bücherei" (also die zurückgelassenen Bücher der Gäste) nix gescheites dabei war.. ich hab dann "Untergang der Posseidon" gelesen... Den Film fand ich gut, das Buch nervig... vielleicht muss ich mir mal die Neuverfilmung angucken.. Mein Männe hatte sich in Deutschland drei Motorradzeitschriften mitgenommen. Als er so dalag und las, kamen 2 andere Gäste, der Mann kam direkt auf den Steffen zu und schob ihm ne andere Motorradzeitschrift entgegen, ob er die schon kenne und wenn nicht, ob sie "tauschen" können :) Fand ich total witzig :) Und Männe hatte wieder was zu lesen und nen neuen Gesprächspartner und ich konnte in Ruhe lesen.
Aber wir haben sonst nichts mehr gemacht an dem Tag.. Haben ja schlieslich schon alles von Lanzarote gesehen :)

 Da oben sind diese Klippen, die dann den Aussichtspunkt "El Miriador" ausmachen.

 Nordküste von Lanzarote


Deswegen haben wir dann Abends das Animations Program angeguckt "Best of Calimera".... DAS war auch ne Hammer Show... sie hatten Sachen dabei u.a. eben Queen, ABBA, DJ Bobo, Lord of the Dance und Tanz der Vampire.. DAS war hammer und hat mir sau gut gefallen... schade, dass ich meinen Männe in kein Musikal reinbekomme *schnief* (wobei ich das ja jetzt doch schaffe, da er mir ja die Phantom der Oper Karten geschenkt hat ^^)

ABBA

Tanz der Vampire

Was keiner wusste, Steffen hatte ja an dem Tag Geburtstag und der eine Animatör auch und Steffen meinte allen ernstes, als die eine Animatörin ankündigte, dass ein Geburtstagkind unter uns sei, dass ich "gepetzt" habe :) Sowas würd ich nei machen, das ist doch peinlich *g*
Wir sind an dem Tag dann aber auch recht zügig ins Bett gegangen..

2 Kommentare:

Lilou hat gesagt…

Was für tolle Fotos und eine tolle Landschaft. Absolut traumhaft.

Isa hat gesagt…

wow, tolle Landschaft!
Lg

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers