Mittwoch, 1. Dezember 2010

[Fun] Job...

Hallo meine Lieben


was haltet ihr von Bildung schon im Kindergarten ????
Ich denke mal, man sollte den Kindern ihre Kindheit lassen – aber – trotzdem kann man sie schon spielerisch an künftige Berufe heranführen.

hier habe ich ein gutes Beispiel für die künftige 

WEB-DESIGNERIN:
























da kann Frau doch gut weben und designen ;-))
oder ??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

An-Lie hat gesagt…

Ich verstehe das Bild nicht...
Ich habe als Kind auch 2 Sprachen gesprochen bzw. gelernt. Deutsch und da wir an der Grenze wohnen Niederländisch und jetzt habe ich ein Zertifikat ohne jemals Niederländisch in der Schule oder Volkshochschule gehabt zuhaben. ^^

Moni hat gesagt…

*gg* Webgewebe...sieht man mal, wie das ist, wenn Sprachen durcheinandergewebt werden ;D

wär mir gar nicht so aufgefallen... :-) Diese Webdesigns habe aber keine große dpi-Auflösung ..?

Liebe Grüße!

MyOne hat gesagt…

An-Li

Web Designer können sowohl weben als auch Web-Seiten also Homepages erstellen :)

Moni, jap, die sind seeeehr groß pixelig :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers