Freitag, 10. Dezember 2010

Ich hab einen der tollsten Männer ^^

Hallo meine Hübschen

(ich hab heute Geburtstag) Und da hat mein Mann mich heute Nacht um Zwölf dann überrascht.
Ich hatte ja dummerweise mitbekommen, dass er irgendwas bei Eventim bestellt hat und was soll das sonst sein, wenn er mir vorher nix davon sagt, als etwas für mich, Betrag hab ich auch gesehen um die 120 Euro o.O
Also gings in meinem Kopf los, was könnte das nur sein....
Er hat mich dann auf die völlig falsche Spur gebracht, in dem er meinte, 2 unserer Freunde würden noch mitgehen, da dachte ich dann an Holiday on Ice. Oder Dinner in the Dark oder Night of the Jumps etc... ich wäre aber niemals drauf gekommen, dass wir in

PHANTOM DER OPER

gehen würden , jipiiiii...
Ausgerechnet er, wo mit dem Geträller sonst nie was anfangen kann und dann noch in sowas klassisches ^^ Ich weiß nicht, ob er weiß, worauf er sich da eingelassen hat *g*

Ich habe den Film gesehen und des Öfteren den Soundtrack gehört... Ich hoffe nur, dass es eine guet Aufführung wird, denn letztes Jahr war ich in "Best of Irish Dance" und da war ich in einer Turnhalle auf steinharten Holztribünen ganz unten gesessen.. Wir hatte mit die teuersten Plätze gebucht und hatten noch nicht mal eine Rückenlehne... Aber Steffen meinte, deswegen habe er drauf geachtet. Es wird im Januar in Stuttgart sein in einer Liederhalle... von den Bildern her scheints ok zu sein, wobei ich noch gucken will, wo wir dann sitzen *hach*

Habe ich schon erwähnt, dass ich meinen Mann über alles liebe?? Auch wenn er meint, dass ich "geschlagene" AMUs schminke oder zu bunt bin *g* Oder auch mal ganz liebevoll in meinen Bauch piekst, wenn wir wieder schlemmen waren und mir sagt, dass ich mal wieder Sport machen könnte... Der mir dann aber ohne zu murren Spinnen und Spinnenhuddel entfernt, wenn ich mit rehgroßen Augen in der Ecke sitze und auf einen Minipunkt an der Decke starre. Oder der mir im tiefsten Winter einen Palast von Hasenstall kauft, oder der mit mir 2 Hasen kaufen geht (auch im tiefsten Winter) damit mein dritter Überlebender nach einem Marderangriff nicht mehr alleine ist...

Sorry, dass das wieder ein Blabla Beitrag geworden ist, falls das hier jemanden interessiert *g*

Liebe Grüße

Eure My

15 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Happy Birthday :)

Porcelain hat gesagt…

ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG! Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! ;D
Genieße den Tag und lass dich feiern. Dein Mann ist ja wirklich süß ^.^
Liebsten Gruß,
Porcelain

ebmbibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :-) beim Phantom

*Melina* hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY SÜSSE!!!!!!!!!! :-*

Hana Blumenkind hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß bei Phantom er Oper!!

Katey1985 hat gesagt…

Alles Gute :D
Halt deinen Mann gut fest er Schein echt echtes Traumexemplar zu sein:)
Feier noch schön!!!

MyOne hat gesagt…

Dankeschön euch allen ^^

Katey, ja das glaube ich auch ^^

Pricesse Papillon hat gesagt…

Alles Gute zum Gebuuuuuurtstaaaaaaaaag :-)

Cäcilia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Süß von deinem Mann! :)

Merrick hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag und Glückwunsch zu deinem Mann :) ;)

Liebe Grüße Merrick

LowLovesFlocke hat gesagt…

Haaaappy Birthday. <3
Bleib so wie du bist. & feier schön. ;)
Aww Phantom der Oper ist bestimmt toll. Ich liebe Musicals.
War in die Schöne & das Biest, Elisabeth (Sissi) & Evita.
Obwohl ich sagen muss das Elisabeth schon das Beste war.
Bei Evita war halt alles auf Englisch sodass ich teils immer mitlesen musste, die Tänze waren aber sehr schön & die Handlung spannend.
Und die schöne und das Biest war auch toll, bloß einmal wars so richtig gruselig. *lach*

:*
Lucie

Lila hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

beautykitten15 hat gesagt…

Oh je... Ich bin leider etwas spät dran :-( Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :-)

Firefly hat gesagt…

Alles Liebe zum Schlüpftag nachträglich! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag! Und Glückwunsch zu Deinem Prachtexemplar von Mann ;-)

MyOne hat gesagt…

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche ^^ Ja,mein Geburtstag war sehr schön :)

Kitten, woher hättest du denn auch wissen sollen, wann ich Geburtstag habe?? Habs ja nicht groß rausposaunen wollen ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers