Donnerstag, 2. Dezember 2010

[Haul] Was hat sich My denn blos schon wieder alles gehault ;)

Hallo meine Lieben,
diese Woche waren wieder die DMs dran. Nachdem ich mitbekam, dass bei einigen die Snow Glam und die Fairytale aufgetaucht sind, MUSSTE ich auf die Suche gehen :) Und ganz nebenbei wollte ich ja mal gucken, ob ich bei den Abschminktüchern auch Glück habe und noch Lidschatten von P2 ergattere...

Am Montag hatte ich in meinem DM, der bei meiner Arbeit um die Ecke liegt, großes Glück. Ich streunte durch den Laden und wollte nur einmal Abschminktücher + Lidschatten mitnehmen, da sah ich an der Kasse einen tollen Krabbelkorb mit der Catrice "Expect..." LE. Ja, mein DM hatte die, aber ich war ja zu geizig. Aber es klebten tolle rote Aufkleber dran... also mal gucken. Wie nur 1 Euro alles?? *grabsch*


Mitgekommen sind dann das P2 Duo Mystic Lagoon und alle drei der Kajals und eines der Duo, es gab noch das Gelbe und das Rosane.. aber da die ja meines Wissens alle matt sind, hab ich nur eines mitgenommen.

Dann war im am Mittwoch bei meinem Stamm DM (Bei dem ist im Moment ne riesen Bausstelle. ich stehe locker 10 Minuten an einer Ampel...)
Und was muss ich in meinem DM sehen?? Ein fast unberührter Ständer der Snow Glam und direkt daneben die Fairytale, juhu... Und ich alter Gierhals hatte erstmal aus Gewohnheit alles eingesackt... Und dann doch aussortiert..

Ich habe mir von der Snow Glam nur 2 der Lacke mitgenommen (das rot hat mir auf euren Swatches nicht gefallen, die anderen beiden sind gut) und nur einen der Lidschatten (wobei ich mich hier evtl. nochmal umentscheiden könnte. Beim Rouge bin ich auch noch am Grübeln, da viele ja meinten, dass das einen tollen Glow hätte. Das Glitzerzeugs aus dem Flakon hat mich allerdings kalt gelassen. Sieht nett aus, aber was soll ich damit? Und das Wimperntuschezeugs... nene, lass mal gut sein.
Ich find die Lidschattenverpackungen ja voll toll mit der Schattenbildung auf dem Döschen.. Das haben sie echt schick gelöst.
Aber die Fairytale... Jungejunge, die ist toll.. Aber ich war sowas ähnliches wie sparsam :) Ich habe nur die 3 violetten Lidschatten mitgenommen (wobei ich auch hier noch am Grübeln bin) und "nur" 5 der Lacke *lach* Tinkas Dress hab ich da gelassen. Wobei ich jetzt immer mehr Swatches sehe, die gefallen. Diese Eyeliner hab ich auch dagelassen, ich hab wirklich genug und helle Liner nutz ich eh nicht.
Was ich total schade finde, ist, dass sie eben von jeder Lacksorte nur 2 Exemplare da haben...

Leider gabs zu nix einen tester *grmpf*

Dann hab ich noch einen kleinen Aufsteller von einer Florence "LE" oder so gesehen. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Sie hat keinen Namen, besteht aus 4 Quattros, 4 Lacken und 4 Glittereyelinern. Preislich erschwinglich, ein Quattro 1,95 Euro.. und ich hab das in beiden DMs gesehen, also wirds das bei euch wahrscheins auch geben.
Ich hab mir mal nur eines mitgenommen.

Es gibt noch eines mit Lila, eines mit Blau und eines in Braun.
Ich hab mir gleich ein AMU damit geschminkt und werde euch noch eine Review dazu machen. Denn es ist besser, als wie man denkt (Ach ne, das war ja Kik, sorry..) Ich befürchte, 1-2 der Quattros werd ich noch mitnehmen..

Von den Abschminktüchern hab ich auch nochmal 2 mitgenommen, auf dem einen klebte nämlich der Boulevard Lidschatten "Rio Rocks" drauf und auf dem anderen das Duo Schimmer Sands.


Wart ihr auch erfolgreich bei der Jagd?

Was ich jedesmal schade finde, ist, wenn ich den Alverde Aufsteller "Best Friend" sehe.. da sind so schöne Farben dabei, aber alle matt. Leider hat Alverde da wohl nicht mit gerechnet, dass die so schlecht verkauft werden. Dabei sind da so schöne Farben dabei... Egal, in welchen DM ich gehe, überall sind die beiden dunklen Geleyeliner ausverkauft, aber der Rest ist fast vollzählig noch vorhanden.

Ich zock jetzt noch ne Runde PS3.

Gute Nacht. Liebe Grüße

Eure My

11 Kommentare:

beautykitten15 hat gesagt…

Die LEs gibt es leider bei uns noch nicht. Ich finde die Fairytale aber auch ganz toll und bin schon echt gespannt :-)

Die kleine Palette finde ich hübsch. Vielleicht taucht der Aufsteller ja auch noch in "meinem" dm auf!!

Danke für den schönen Post und liebe Grüße!

DaniB001 hat gesagt…

Ich war heute LE Huntiung betreiben und musste in drei Müller Filialen und einer DM Filiale wildern um die Sachen aus der Fairytale zu bekommen, die mich interessiert haben :)

Anna hat gesagt…

my hat zugeschlagen :D aber kenne ich^^ hab erst vor nen paar tagen ne riesen bestellung bei sigma gemacht *seufzt*

Erdbeerelfe hat gesagt…

Oh tolle Sachen hast du da! Ich finde die Fairytale auch so wunderschön, habe sie aber nur bei Müller gesehen - halb leergeräumt. Morgen schau ich nochmal bei dm vorbei! LG :)

Hana Blumenkind hat gesagt…

Schöne Ausbeute =) Die p2 LE habe ich leider noch nicht gesichtet, aber 2 der Farytale Lacke habe ich auch ^^
Das Flornce Quattro sieht nett aus, das p2 Quintett in grün habe ich auch

Liebe Grüße
Hana

Jasmin hat gesagt…

Ich verstehe nicht wieso in allen DM's die Sachen in der Krabbelkiste auf 1 € reduziert wird nur in Braunschweig nicht :/

Lavie hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt auf deine Review zum Florence Lidschattenquattro. Habe diesen Aufsteller heute auch in einem meiner dms entdeckt und habe mich nicht getraut zuzugreifen. Ansich gefallen sie mir aber sehr gut, so von den Farben her. :)

MyOne hat gesagt…

Beautykitten, ich hoffe es für sich, denn die ist gar nicht sp verkehrt..

Dani, Oh du Ärmste... ich hab gott sei dank alles in einem DM bekommen..

Anna :) jaaaa, so bin ich ja, ihr kennt mich ja mittlerwiele ;)

Erdbeerelfe, danke, ja, versuch dein Glück weiter!! die taucht jetzt fast überall auf!

Hana, die P2 war bei mir extra rumgestanden, nicht im Display drin!

Jasmin, das ist bei mir auch immer zufällig. Ich habs häufig auch nur für den normalen Preis liegen, nur dieses Mal war es so..

Lavie, ich bemühe mich, dass evt. noch diese Woche hinzubekommen.

Sir Fine hat gesagt…

Hmm es wird Zeit das ich mal wieder Dm einen Besuch abstatte.
Toller Haul!

mylanqolia hat gesagt…

Auf den Testbericht über die Florence Lidschattenpalette bin ich schon gespannt. In meinem Dm (Ruhrgebiet) gab's noch keinen Aufsteller davon. Mal gucken, wie lange ich darauf warten muss... Aber so eine Vorab-Review aus deiner Feder wäre trotzdem aufschlussreich. ;-)

LowLovesFlocke hat gesagt…

Höhö. Woher kenn ich das nur? :D
Echt viele & tolle Sachen eingekauft. Gefällt mir. Vorallem die Florence pallette. :)
Lg. <3
Lucie

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers