Donnerstag, 9. Dezember 2010

Peinlich :)

Hallo meine Lieben

eben ist mir was an unserer Kaffee Maschine auf Arbeit passiert...
Wir sind ein recht großes Unternehmen, also rennen hier einige Leute rum.
Ich habe heute stolz meine neuen Stiefelchen angezogen und stand an der Maschine um meine Teekanne zu füllen...
Plötzlich kommt ein älterer Mann auf mich zu und meint:

"Schicke Stiefel.." 

hä??? will der mich angraben??

"...aber Sie haben noch die Preisaufkleber darunter....."

Ich weiß nicht, wie rot ich geworden bin, aber er grinste ganz nett und ging seiner Wege...
*arg* ich lästere in der Stadt gerne über solche Frauen, weil ich das peinlich finde, noch die Ettiketten drunter zu haben und ganz besonders, wenn es rote "Reduziert" Aufkleber sind, aber nun ist mir das selber passiert, und ausgerechnet ein MANN macht mich darauf aufmerksam ^^

Zupft ihr eure Aufkleber brav von der Sohle?? Achtet ihr auch bei anderen auf die Aufkleber?? Wenn nicht, werdet ihr das jetzt in Zukunft tun??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

sieh es positiv:
ein mann wird keinem erzählen, dass du die dinger noch drunter hattest, aber eine frau hätte es sofort jedem erzählt und dann hätten dich heute alle ganz nett angegrinst... ;-)

SaLa hat gesagt…

*lol, sowas hätte auch mir passieren können^^

Merrick hat gesagt…

Mach dir nichts draus. Sowas passiert und wenns bei euch auch so schneit, kannst du die Schildchen nach dem Nachhauseweg ganz einfach abziehen ;)

Grüßlies Merrick

MyOne hat gesagt…

pinkleoley, stimmt, von der Seite hab ichs noch gar nicht betrachtet *lol*

Merrick, ne, das hab ich schon abzupfen können :) Habs dann direkt danach auf dem Platz gemacht.. geht doch net, dass ich so rumrenne ^^
PS: hier scheint grad voll die Sonne o.O

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers