Freitag, 10. Dezember 2010

[AMU #81] essence "Go snow" und "Fairytale"

Hallo meine Hübschen

heute hab ich mal wieder Lust zum Wühlen in meiner LE Kiste gehabt. Und dann fielen mir die Lidschatten der "Go Snow" in die Hände und die sind vom Design und Konstistenz der "Fairytale" recht ähnlich. Also wollte ich mal gucken, was ich damit gebastelt bekomme.



Genutzt hab ich das Rose und das Flieder aus der "Go Snow" und den lilanen Farbton aus der "Fairytale"

Badlicht:


Wäre das Rosa noch mehr rausgekommen, hätte es mir noch besser gefallen :)

Blitzlicht:


Eyeliner ist der violette Geleyeliner von Alverde (altes Sortiment)

Wintertageslicht *motz*:




Aber einen großen Unterschied zum kompletten Fairytale AMU von gestern seh ich nicht *klick*
Vielleicht muss ich noch ein anderes Rosa nehmen..

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Jetzt wo Du es sagst, da gibt schon eine gewisse Ähnlichkeit :)

Talasia hat gesagt…

Leider sind die UMA Geleyeliner nicht deckend =( bringe sie morgen wieder zurück. Und auf den Nägeln trage ich im Moment Artdeco 275 und 280 (den den man auf den Fotos am meisten sieht ist 275)

Hana Blumenkind hat gesagt…

wirklich schönes AMU =)
Ich glaube, ich habe die Lidschatten ungerechterweise nicht beachtet ^^"

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
Hana

LowLovesFlocke hat gesagt…

Wirklich toll.
Haha, ich glaub du hast in letzter Zeit einen Lilarosablau Tick. :D
Lg. <3

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers