Donnerstag, 9. Dezember 2010

[Bla] Noch ein Update zu meinem Mann

Sooo, wieder nur privates Blabla.
Also meinem Mann gehts langsam besser mit seinem Rücken.
Was ist passiert..
Nachdem er ja Anfang des Monats sich bei dem einen Neurologen angestellt hatte (wo man um 7.30 Uhr 10 Termine bekommt, aber um 5 da sein muss) und der Orthopäde nichts macht, hat er sich einfach einen anderen Orthopäden gesucht. Ist da einfach ohne Termin hin und hat sich untersuchen lassen.
Der tastete ihn am Rücken ab, lies ihn sich in verschiedene Richtungen beugen und renkte ihn danach noch ein.. Seine Diagnose: komplette Verspannung der gesamten Rückenmuskulatur! Also nix mit Bandscheibe, zumindest nicht so, dass der Schmerz daher kommt.
Steffen geht jetzt jeden Tag zur Massage, also diese Wasserbettmassage, und er meint, dass es schon tausendmal besser geworden ist! Leider muss man das selber zahlen, aber die 10 Euro am Tag sind nicht so dramatisch, wenn man bedenkt, dass es funktioniert.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dass es endlich vorwärts geht....
Und das Beste ist, falls es nicht besser wird und Steffen doch eine neurologische Untersuchung bräuchte, der Arzt hat sowas in seiner Praxis, hurra!

2 Kommentare:

nicca hat gesagt…

das freut mich voll für dich!
da sieht man mal, wie unterschiedlich ärzte sind... das ist echt heftig, dass bei dem einen nichts läuft und der nächste dann sofort ne lösung finden...
viel glück weiterhin mit dem rücken!

MyOne hat gesagt…

Ja, wir finden es auch recht heftig... aber er hat halt immer noch Schmerzen an einem bestimmten Punkt am Rücken.. Montag hat er nochmal einen Termin beim Doc, mal sehen, was der dazu sagt...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers