Donnerstag, 9. Dezember 2010

[AMU #80] essence "Fairytale" in Lila

Hallo meine Lieben

heute kam ich endlich dazu, die Fairytale Lidschatten zu nutzen. Ich habe alle drei außer den Tinkas Dress (orange/pfirsich/whatever) genutzt, dazu einen grauen Lidstrich.

Ich finde es gut! Es krümelt zwar ein wenig, aber da ich ein Tuch unter das Auge halte, gehts...

Halt ist bisher auch recht gut, noch kein Abwandern in die Lidsfalte zu bemerken :) Verblenden ging auch recht leicht. Ich mag die Lidschatten und dadurch, dass sie keine schicke Pressung haben, nutze ich sie wenigstens auch ^^

Mit Soft-Blitz:




Tageslicht:



Später am Tag:




Hachja, ich hab im Moment so eine Lila bzw. Grün Phase :)

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

LowLovesFlocke hat gesagt…

Ich habe mir gestern aus der Fairytale LE den dunkellilagrauenglitzer whatever Lidschatten gekauft. Und ohne Base geht der ja mal garnicht. Ich hab ihn draufgemacht, und 2 minuten danach war er schon fast wieder weg & das schimmer überall. :D
Lg. <3

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers