Dienstag, 14. Dezember 2010

[Haul] Kiko 3 Euro Einkauf ^^

Hallo meine Lieben

Nachdem ich bei einer anderen Bloggerin gelesen habe, dass die Kiko Lidschatten auf 3 Euro reduziert sind "musste" ich einfach mal hin..
Seit einer Woche plane ich hinzukommen, aber immer kam was dazwischen *g*

Als ich dann endlich im Kiko Store war, musste ich feststellen, dass die meisten meiner Wunsch Lidschatten schon ausverkauft waren *arg*
Und ich habe mir die magische Grenze "5 Lidschatten, mehr nicht" gesetzt.
Zuerst ist mir aufgefallen, dass mich jede der 5 Kiko-Damen angesprochen hatte, ob man mir helfen könnte :) Ich hatte nämlich einen Zettel in der Hand, da wunderten sich die meisten.. Naja, will ja nix doppelt kaufen *g*

Im Endeffekt habe ich diese 5 mitgenommen


110 Bright Pearly Green
113 Dark Sea Green
116 Pearly Forest Green
155 Pearly Wisteria
159 Pearly Electric Violet

Um zu meiner Gesamtübersicht zurück zu kommen, die mit Herzen hätte ich gerne, die mit grünem Stern habe ich mir gestern gekauft. Den mit dem Pfeil habe ich. (Klick auf Bild für größere Ansicht)

Diese Übersicht stellt die im Moment erhältlichen Lidschatten dar.
Die, die ausverkauft waren, kommen aber wieder rein.

Als ich dann an der Kasse war, bekam ich dann diese schicke goldfarbene Tragetasche...


Die Dame vor mir bekam nur die lila Plastiktüte *hrhrhr*

Und ich habe mich an die 5er Grenze gehalten.. "Gott sei dank" waren die Double Glame Eyeliner komplett ausverkauft *g* Mal sehen, ob ich Kiko Nr. in meiner Nähe noch aufsuche ^^.

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Hana Blumenkind hat gesagt…

Die Farben sind wirklich schön <3

Liebe Grüße
Hana

ebmbibi hat gesagt…

Ich bin neidisch :-) das du ein Store in deiner Naehe hast.....aber echt schoene lidschatten :-) bin gespannt auf swatches und Amu's :-)

Erdbeerelfe hat gesagt…

Die sehen so schön aus - hier gibt´s gar keinen Kiko *seufz*
Allerdings ist das auch ganz gut so, wer weiß wieviel Geld ich sonst dort lassen würde... ;)

Talasia hat gesagt…

ih neeeiiiin will auch hin XD aber der ist soweit weg <.< nur die normalen Lidschatten reduziert oder auch die anderen?

MyOne hat gesagt…

Talasia, "nur" die normalen, aber da durch alle Farben durch. Kannman auf der Homepage gut sehen..

Erbeerelfe, jep, deswegen bin ich froh, dass mich 20-30 Minuten von Kiko trennen :)

ebmbibi, die bauen ja noch aus, und es werden immer mehr neue Shops eröffnet...
ich arbeite an den Swatches und AMUs :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers