Dienstag, 14. Dezember 2010

[Lackiert] essence "Fairytale" 04 Humpty Dumpty

Seit gestern trage ich den Humpty Dumpty auf den Nägeln und ich finde ihn toll, dezent, aber doch sehr tolle Effekte, Trockenzeit ok, 2 Schichten deckend, und ganz wichtig, ein sehr glattes Wegtrocknen. Ich hasse nichts mehr, wie raue Lackoberflächen...

Jaja, unsauber lackiert und noch "Ränder"... hab ich ja noch daheim korrigiert...

Ich mag den Lack und freu mich auf die anderen ^^

Tageslicht:


 Blitzlicht:



Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Erdbeerelfe hat gesagt…

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass meine Mail zurückgekommen ist. Hast du noch ne andere Mail-Adresse? Oder schreib du mich einfach zuerst an:
erdbeerelfe-caloanornaven@web.de
Ich versuch nochmal, sie abzuschicken.

Schöner Lack übrigens, den nehme ich mir auch mal noch vor :)

JayTheStrange hat gesagt…

der ist ja toll :) Leider habe ich die LE nur geplündert gefunden... ^^

LG, Jule *klick*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers