Freitag, 17. Dezember 2010

Ich war gestern Kiko Shoppen

Ich habe mich als persönliche Shopperin einer anderen Bloggerin buchen lassen und "musste" somit in den Kiko Laden meines Vertrauens.

Die Liste war klar definiert und trotzdem hab ich 2 Sachen vergessen -.- Also "muss" ich nächste Woche nochmal hin *g*

Was ich gekauft habe?? Verrate ich nicht, dass soll die Bloggerin selbst machen.


Wie, und ich soll nix gekauft haben???? hahahah, der war gut :) Ihr kennt mich doch :)

Ja, ich bin wieder schwach geworden ^^

Aber anders, als ich gedacht habe.. Ich habe meine ersten Kiko Lacke gekauft *g* Aber diesmal die aus der Christmas LE... Und zwar alle drei ^^

hier mit Blitz


Ich habe leider nur auf einem Tempo Swatchen können, denn ich hab meine Nägel immer noch mit dem Fairytale Lack bepinselt.
Aber das Silber und das Gold sind der Hammer... Das Violett ist eher durchsichtig und dient als Topcoat, aber das werde ich bei Gelegenheit noch austesten... Ein Lack kostet 4,90 Euro *drop*



Dann stand ich nochmal vor den Siberian Flowers Paletten... Es war erschreckend zu sehen, als ich das letzte Mal geshoppt habe und jetzt, wieviel Zeugs da weg und ausverkauft war... Da meldete sich das kleine Hamsterstimmchen im Hinterkopf..

Vernunft
"Du wolltest dir nur eine einzige kaufen und das hast du schon, die anderen erst wenn sie reduziert werden..."
Hamster
"ja aber.... guck doch mal, ist doch kaum noch was da und bis die anfangen zu reduzieren, sind alle weg!!!"
Vernunft
"Naja, bei der Elektric Town waren auch fast alle noch da.."
Hamster
"Ja, aber da gabs auch an sich wesentlich mehr Stückzahlen, wie hier..."
Verunft
"Alder, du hast grade 3 Lacke eingepackt, die du nicht brauchst"
Hamster
"Hah!!! das zählt nicht, die hab ich nie ausgeschlossen!"
Vernunft
"Aber du hast eigentlich Lackkaufverbot"
Hamster
"Mooooooment, das hatte ich nur auf normale Lacke bezogen... Nicht die von Kiko... und sowas hab ich definitiv noch nicht, guck doch mal, wie schön der funkelt"
Vernunft
"ok, Lacke sind wirklich toll, dafür keine Lidschatten für 3 Euro"
Hamster
"gebongt, gab eh im Moment nix mehr hier, was ich haben will, oder nicht schon habe..."
Vernunft
"Und was machen wir nun mit der Palette"
Hamster
"ok, ich such mir noch eiiiiiiine aus, ok???"
Vernunft
"Ja aber eigentlich sind die ja alle schön, wa??"
Hamster
"hm, ja das schon, och guck mal die, die hat son tollen Violett Ton dabei..."
Vernunft
"Nein, die nehmen wir nicht, die hat 2 matte Töne drin, das nutzt du eh nicht, guck mal die hier an, da ist nur Schimmer drin"
Hamster
"Quiiiitsch, auja, die passt suuuuper, die nehm ich mit"


gezahlt hab ich nun dafür 16,90 Euro -.-


Bin ich nicht zu beiden Stimmen nett??? beide sind nun glücklich und erstmal verstummt.... Hoffe ich....

Tragebilder der Lacke kann ich hoffentlich bald machen, ich warte noch, bis der Fairytale sich verabschiedet, aber der hält und hält und hält... ok, Nagelrand kann man sehen, aber bei der Farbe fällt es nicht auf und abgesplittert ist auch noch nix...

Liebe Grüße

Eure My

10 Kommentare:

retrokitten hat gesagt…

die oberen 3 finde ich wunderhübschig, schade dass es die nicht gab als ich neulich bei kiko war!

Essence - Freak hat gesagt…

die Lacke sehen soooo toll aus *schwärm*

Essence - Freak hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Talasia hat gesagt…

Hübsch die Sachen ^-^ die Palette war jetzt aber noch nicht reduziert oder?

DaniB001 hat gesagt…

Gibs zu, Du hast es genossen gebucht zu werden :)

MyOne hat gesagt…

Dani *pfeif* ich???? niemals, ich fand es totaaaaaaaaaaal schrecklich... Vor allem ist es immer so schwer, den Hamster lauter wie die Vernunft reden zu lassen *g*

Talasia, nein, hab den Betrag im Post ergänzt ^^

DaniB001 hat gesagt…

Die Kekse waren auch noch saulecker, die haben den Nachmittag nicht überlebt gehabt. *Jammi*

Sir Fine hat gesagt…

Kiko interessiert mich brennend aber der nächste Store ist eine Weltreise von mir entfernt. Ich muss mal gucken wann sich die Reise lohnt.

Hana Blumenkind hat gesagt…

Ich konnte mich für keine der Sibirian Flowers LE Paletten entscheiden, weil ich immer nur einzelne Farben mag ^^"
Schöne Ausbeute =)


Liebe Grüße und einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
Hana

MyOne hat gesagt…

Sir Fine, die bauen ja imme rmehr Kiko Shops, vielleicht ist ja bald einer in deiner Nähe!

Hana, ja, das kenne ich das Problem :) und wenn sie dann nicht mehr zu haben sind, ärgere ich mich wie die Sau darüber...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers