Donnerstag, 30. Dezember 2010

[AMU #93] Kiko Siberian Flowers Palette "05 Azure Ice Reflections"

Hallo meine Lieben

heute ein AMU mit der Siberian Flowers Palette von Kiko


Qualität ist top, mein AMU allerdings irgendwie... schwach... Oder bilde ich mir das ein??
mal sehen, was ich da noch so rausgeholt bekomme.
Das Rosa ist total schön, dass mittlere Braun daneben mag ich im Nachhinein nicht, das gibt kaum Farbe ab.. deswegen hab ich dann das Dunkelbraun ganz außen genommen und drüber gepinselt.
Nur das Hellblau wurde nicht genutzt ^^

Eyeliner war der braune Geleyeliner von Alverde


Sanfter Blitz



Badlicht



Blitzlicht




Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Was verstehst Du denn bitte unter einem schwachen AMU ;)
Mir gefällts :)

MyOne hat gesagt…

weiß auch nicht genau ^^ das Braun ist doof... ich glaube, dass mich das am meisten stört. Aber danke!

ebmbibi hat gesagt…

Ohh das sieht so schön aus. Ich liebe Kiko. Bin neidisch auf Deine Kiko Lidschatten :-) Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich auch im neuem Jahr auf weitere so tolle AMU's

Alice hat gesagt…

Würdest du Makeup von Kiko also weiterempfehlen? Laufe oft an dem Laden vorbei und weiß immer nicht wie die Qualität aussieht?!


Liebe Grüße Naddi
(http://almostnaddi.blogspot.com/) By the way: das ist mein Blog der gerne neue Besucher sieht!

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich find´s auch sehr schön! :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers