Montag, 13. Dezember 2010

[AMU #82] Florence Palette "Nr.2"

Hallo meine Lieben

nachdem ich euch ja die Nr. 4 reviewed habe, bin ich nohmal losgezogen und hab mir die Nr. 2 Palette gekauft.

Und so sieht das Ergebnis aus, Review dazu kommt noch.


Irgendwie sieht das AMU schief aufgetragen aus... *schulterzuck* bzw. die eine Seite sieht dunkler aus...


Sorry, dass die Bilder so dunkel sind, hatte nur das Badlicht zur Verfügung..


Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

JayTheStrange hat gesagt…

hübsch, finde ich weder zu farbenfroh noch zu langweilig. Das Problem mit der dunkleren Seite habe ich auch immer ^^

LG Jule

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers