Mittwoch, 15. Dezember 2010

[AMU #84] Gewinner AMU aus meinem Advents-Türchen

Hallo meine Lieben und liebe Erdbeerelfe

hier kommt dein AMU, ich hoffe, du hast es dir so in der Art vorgestellt?? Wenn nicht, ich kanns gerne nochmal schminken und Verbesserungen vornehmen *g*

Außerdem möchte ich dir danken, du hast somit quasi die "More than.." Palette UND den "Berry Sorbet" entjungfert ^^ Könnt ihr euch das vorstellen?? Ich hab den Berry Sorbet noch nie genutzt *g* und so langsam kann ich den Hype um die Lidschatten verstehen...
Und das Beige aus der Palette ist auch nicht zu verachten, hat einen wundervollen Schimmer.

Allerdings habe ich nicht den Braun Ton aus dem Boogaloo Duo genommen, denn das war irgendwie nicht passend... Es war zu "Warm" bzw. auch zu hell. Ich habe statt dessen den aus dem MumbaMumba Duo genommen. Kannst du mir das verzeihen??

Das war Erdbeerelfes Vorschlag:
"Wie wär´s mit: den hellsten Ton von "More than a fairytale" (essence, Secrets of the Past), kombiniert mit "Berry Sorbet" (essence, Creamylicious) und dann zum Abdunkeln in der Lidfalte einen dunkelbraunen Ton wie z.B. aus "Boogaloo" (essence, Into The Wild)."

Das habe ich genommen:



Und das kam raus:

Badlicht:




hartes Blitzlicht:



"weicher" Blitz:



(ich wollte eigentlich einen braunen Eyeliner ziehen, aber irgendwie hat nix gepasst)


(der braune Alverde Geleyeliner hätte gepasst, aber der ist eingetrocknet o.O)


(deshalb Alverde Gelliner in Antrazit... der Braune wird gerade gewässert...)

Büro/Tageslicht:





Und wie ist es geworden??? Ich finde es total schön! Ich hätte wohl noch die nächsten 20 Jahre den Berry Sorbet unangetastet liegen lassen (Ich rede mir ein, FALLS ich den iiiiirgendwann mal hätte verkaufen wollen, hätte ich damit ja evtl. eine Wertsteigerung gehabt *g*)

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

JayTheStrange hat gesagt…

das sieht toll aus, ich bereue es, Berry Sorbet nicht gekauft zu haben :/

LG, Jule *klick*

Erdbeerelfe hat gesagt…

Oh schön, so in der Art hatte ich es mir vorgstellt :)
Und ob Boogaloo oder Mumbamumba - egal! Live sieht man halt besser, was zusammenpasst ;)
Jetzt bin ich noch deprimierter, dass ich den Berry Sorbet nicht habe, die Farbe ist wirklich superschön :)
Die Palette sieht auch hübsch aus... muss mich mal bei ebay umsehen, da gibt´s manchmal alte LEs zu kaufen. Aber die Creamylicious ist echt immer total überteuert.
Wie auch immer, freut mich dass dir der Vorschlag gefallen hat :)
Liebe Grüße

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers