Donnerstag, 11. Oktober 2012

[Swatch] p2 Vintage Glamour - Swatch - Vergleich Wild Side

Hallo meine Lieben

auch wenns mir im Moment nicht ganz so blendend geht, muss es ja weitergehen, und wie könnte man das nicht leichter, als seinem Hobby zu frönen.

Auf der Suche nach Waschmittel für Schwarz stieß ich auf die p2 LE Vintage Glamour und nahm mir nach einem schnellen Swatch alle drei Lidschatten mit und den grünen Kajal.



witzig ist hier, dass anscheinend beim roten und orangenen Lidschatten die Namen vertauscht wurden :).
- 010 Red Rosewood
- 020 Orange Blossom

- 030 Grass Green

Lassen doch die Namen eindeutig auf die Farben zurückschließen :) Aber auf dem orangenen klebt "red" und umgekehrt drauf :) Seis drum :)



Und der Kajal, Verzeihung, Snake Skin Kajal, nennt sich:
- 020 Green Temptation




"Oben" sind die Swatches auf der essence Pigmente Base gemacht, darunter ohne. Man sieht, eine Base bringt die Farben deutlich besser hervor.

Paddy von Innen und Aussen hatte Gott sei dank die passenden MAC Lidschatten (Cranberry und Humid, ich habe nur Humid, allerdings habe ich irgendwo noch Cranberry Dups rumfliegen, hatte sie aber auf die schnelle nicht gefunden...) daheim und hat mal verglichen.

Nun zum Kajal.

Es wurden ja schon ein paar mal die Ähnlichkeit mit der LE "Wild Side" genannt und ja, auch ich besitze diese LE und auch den grünen Kajal.



Hier mit seinem braunen Bruder.

Nun stellt sich die Frage, wie ähnlich sind die beiden sich?






ok, Hand hoch, wer sieht den Unterschied???



*meld*


Der obere ist einen Haaaaaaauuuuch grasiger, oder sehe nur ich das?? Ansonsten sind sie identisch, gleiche Textur, gleiche Intensität, passt. 100% Dupe, nein, eher 99%, aber trotzdem ganz passabel..

Hätte ich meienn Swatch vorher gesehen, hätte ich den Kajal nur gekauft, wenn der andere fast leer wäre, was er aber nicht ist *g*

Achso, Oben ist der Wild Side, darunter der Vintage Glamour.

Was sagt ihr zu den Swatches?


3 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich habe mir heute den gelbgoldenen und grünen Lidschatten jener LE mitgenommen. Den roten fand ich auch toll, aber ich habe bereits so eine ähnliche Farbe von P2, deshalb war ich ausnahmsweise mal vernünftig ;)

Liebe Grüße :)

*Anna* hat gesagt…

Also ich sehe bei den Kajals auch eindeutig einen Unterschied... der obere ist saftiger grün und etwas gelblicher, finde ich. Aber beide sehr schön :)

Ich überlege noch, ob ich mir aus der LE was mitnehme... der Grüne und Rote Lidschatten interessieren mich auch, genauso wie der grüne Kajal. Wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack ;D

LG Anna

MyOne hat gesagt…

Ahnungslose, ja, ich hab meinen aus der P2 most wanted hergegeben, abe rmir fällt nicht mehr ein, was mein Dupe dazu war *grübel* Müsste mal meinen Blog besser durchforsten *g*

Anna, danke, dass du es mir bestätigst :) Ich hatte shcon an mir gezweifelt..
Och, mein Geschmack ist eigentlich klar: bunt und hauptsache Grün :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers