Donnerstag, 11. Oktober 2012

kurze Info: essence Handcreme LE

Hallo meine Süßen

Für den Fall, dass ihr euch die Hacken nach der essence Handcreme LE abrennt, in meinem einen DM standen sie bei den normalen Handcremes mit drin, nicht in einem Extra Aufsteller, wie wir es gewöhnt sind.

Ich habe mir keine mitgenommen dieses Jahr, ich mochte die Gerüche nicht so sehr und außerdem mag Männe den "Gestank" im Bett nicht, da muss ich neutralere Düfte nutzen ^^

Aber ich konnte (ohne auf die Namen zu gucken) Schokolade, Gewürzkuchen und Apfel erriechen :)

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen, ob ihr sie schon entdeckt habt und ob nur bei meinem DM die im Regal eingeräumt waren :)


3 Kommentare:

Felize hat gesagt…

also ich hab sie seit gestern.
Ich hatte meine Freundin beauftragt mir die Handcremes mitzubringen.
Zuerst hat sie sie nicht gefunden und eine Verkäuferin gefragt, diese sagte " ne die ist noch nicht da, glaube ich" da wir aber aus zuverlässiger quelle wussten dass sie da sind, hat mein herz weiter gesucht und sie ganz versteckt im handcreme-regal gefunden.

zum duft muss ich sagen: ich bin enttäuscht...die cremes riechen extrem künstlich und penetrant...
schade, ich hatte mich wiorklich gefreut.

*Anna* hat gesagt…

Ich war gestern in zwei DMs und einem Müller und hab die LE leider auch noch nicht gefunden... aber ist auch kein Weltuntergang, wenn ich sie nicht finde... Handcremes gibt's so viele Tolle ;D

LG anna

MyOne hat gesagt…

Anna, ja, das finde ich auch. Und wie du richtig erkannt hast, es gibt noch andere.. Denn für meine Hände sind die Cremes nicht der Hit...

Felze, ja, das stimmt, aber das war schon immer so. Mein Männe hat mir verboten, die Handcreme im Schlafzimme rzu verwenden, weil die so intensiv riechen..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers