Dienstag, 23. Oktober 2012

[Post] p2 "Keep the secret" LE - Testpaket, jipii

Hallo meine lieben Leserleins

Ich habe von p2 überraschenderweise ein Testpaket mit Produkten aus der noch kommenden "Keep the secrets" LE bekommen und habe mich mal durchgetestet.


Sachen, bei denen ich der Meinung war, "näääääää lass mal gut sein" überzeugten und manche enttäuschten.

Welches der Produkte würde euch mal näher interessieren??

Hier gabs meine Gesamtübersicht. Die LE kommt im November/Dezember in die Läden.


2 Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Die Produkte sehen echt interessant aus! :) Wirst du die Produkte noch swatchen?

Unknown hat gesagt…

Natürlich :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers