Montag, 15. Oktober 2012

[lackiert] Kiko Holo-Lack "Lavish Oriental" 399 Silk Taupe

Hallo ihr Lieben

heute einen kurzen Post zu dem Lack, der seit gestern meine Nägel ziert:

Kiko  "Lavish Oriental" LE - 399 Silk Taupe


Ein absoluter Traum! Der Lack war innerhalb von ner Minute durchgetrocknet, dann die 2. Schicht war ebenso fix trocken. Dann den Toplack drauf, fertig. Ich glaube, ich habe effektiv 10 Minuten gebraucht o.O Das hatte ich bei noch keinem anderen Lack...

Leider kann ich nur Kunstlicht anbieten, abe rman erkennt den Effekt auch so recht gut, oder??

Hier nochmal ein verschwommenes Bild von dem tollen Regenbogen Effekt:



hach.... Und das alles ohne Unterlack, ich bin begeistert :) mal sehen, wie lange der Lack mit TopCoat hält, ohne haut man sich schnell ne Macke rein...

Habt ihr auch die Kiko Lacke?? Trocknet der bei euch auch so schnell??

9 Kommentare:

*Anna* hat gesagt…

Wow, der sieht echt super klasse aus! Ich hab alle bis auf diesen hier gekauft, weil er mir zu hell war... aber jetzt wo ich das sehe, muss ich wohl doch nochmal drüber nachdenken ;D

SaLa hat gesagt…

supi lack

keijtieloves hat gesagt…

der ist mega schön :)

Felize hat gesagt…

Mannoo der ist so wunderschön.
wollte eigentlich nach kiko in der shopping-week und schauen ob es die holo-lacke dort noch gibt, leider hab ichs nicht geschafft ._.

hab aber massig andere kiko-lacke und diese trocknen auch sehr schnell :D

hach ich liebe kiko-lacke *_*

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hach ja, dank Kiko gibt es endlich mal Hololacke, die ihrem Namen auch endlich alle Ehre machen und wirklich holo sind.

Liebe Grüße :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hach ja, dank Kiko gibt es endlich mal Hololacke, die ihrem Namen auch endlich alle Ehre machen und wirklich holo sind.

Liebe Grüße :)

Christina hat gesagt…

Wow! Der Lack glitzert und glänzt ohne Ende. *___* Wunderschön und ich hab drei Kiko-Lacke daheim, ob die aber besonders schnell trocknen... öhm... ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Ich muss das nächste Mal wohl drauf achten. ;-)

Liebe Grüße
Christina

C'est la vie hat gesagt…

Ich habe leider keinen KIKO Laden in meiner Nähe, aber iese Holo-Lacke haben es mir sowas von angetan *.*

MyOne hat gesagt…

Hui, soviel zuspruch :) Da muss ich doch glatt die anderen noch lackieren :)

Ich danke euch allen!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers