Freitag, 12. Oktober 2012

[AMU #334] Kiko - Watershine - 209 Olive Green

Hallo ihr Süßen

Sorry jetzt schon für die Bildqualität, ich befürchte, ich komme jetzt nicht mehr um eine Tageslichtlampe herum :( Denndas, was ihr da seht, ist mein hellstes Zimmer, Glühbirne an der Decke "direkt" ins Gesicht, Kamera auf "Kunstlichtmodus" und trotzdem kommt so ein murks raus. Das und die Kombination mit meiner Unfähigkeit Bilder zu bearbeiten macht so ein farbneutrales Bild :(


Eigentlich habe ich ein leuchtendes Türkis genutzt -.-


Das kam zum Einsatz:

Lidschatten:
- Catrice "Cucuba" LE Loose Eyeshadow - C03 Salsa Cubana
- Kiko EyeTech Look 20 Emerald Green
- Kiko Watershine Eyeshadow 209 Olive Green

Eyeliner:
- Kiko "Lavish Oriental" LE - Smokey Eyes Pencil - 05 Graphite

Mascara:
- essence "Marble Mania"

Nach den Fotos fiel mir dann auf, dass ich das untere Lid total vergessen habe :) Das hatte ich dann noch nachgeschminkt..

Wie gesagt, stellt euch das Türkis bitte auch Türkis und nicht so wischiwaschi Hellblau vor...



Und dann hab ich mich mal in Bildbearbeitung versucht..... Naja, ich hätte es lieber gelassen *g*


Wie handhabt ihr das jetzt aktuell? Denn ich verlasse das Haus im Dunkeln.. Wo habt ihr eure Lichtquellen?? Nutzt ihr Tageslichtlampen? Oder lebt ihr einfahc mit so einem dunklen Ergebnis?? :) Den mit Blitz krieg ich bei der Kamera nicht hin. Die ist so hell, da sieht man dann nichts mehr...

4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh je, deine armer Mann :( Grüße in mal unbekannterweise lieb von mir und sag ihm gute Besserung!

Bisher konnte ich die Mascara erst ein Mal tragen und war eigentlich ganz zufrieden mit ihr. Ausführlicheres folgt dann bald ;)

Liebe Grüße und habt trotz Schnupfnase einen schönen Sonntag :)

Ps.: Das Amu gefällt mir und ich finde die Fotos trotz der Lichtverhältnisse gar nicht mal so schlecht...

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Sorry, "h" vergessen...sollte natürlich "ihn" heißen ;)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wunderschön :)


• ♥♥♥ •

Unknown hat gesagt…

Ahnungslose, hat funktioniert, danke für die Genehsungswünsche :)

Ja, die Mascara ist gan ok, aber wenn sie leer ist, trauer ich ihr nicht nach...


Natalija, danke!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers