Freitag, 26. Oktober 2012

[Lippen] p2 "Keep the secret" Rose Lippenstift + goldener Topcoat

Guten Abend meine Hübschen

heute zeige ich euch den rosefarbenen Lippenstift und den goldenen TopCoat.



be obsessed lipstick 010 satin sheen gold


evermore daring lip top coat 010 golden burst


Und so sehen sie auf meinen Lippen aus:













Zum Lippenstift:


Ich bin unschlüssig. Der Auftrag war aufgrund der riesigen Auftragsfläche zwar schnell, aber nicht leicht, weil man nicht präzise damit Arbeiten kann. Die Konsistenz ist ok. Geschmack und Geruch auch, aber die Farbe.. Ich finde, hier auf den Bildern sieht es nur halb so schrecklich aus, wie es live aussah.

Der Gloss:

Es ist ein einfacher goldener Glitzer Gloss. Er ist nicht verkehrt, aber nichts, was ich unbedingt bräuchte.
Danke Anna für die Frage, nein, man merkt den Glitzer überhaupt nicht. Also an sich eine schöne Sache, nur ICH mag sowas nicht :)




Was sagt ihr zu den beiden Sachen?

6 Kommentare:

Anna hat gesagt…

ich finde dieses metallische finish sehr unvorteilhaft^^ merkt man die glitzerpartikel bei dem gloss?

Schminktussi hat gesagt…

Mir gefällt das Ergebnis eigentlich sehr gut

Lini hat gesagt…

Von Bildern her sehen sie gut aus,nur etwas streifig schon.Du hast schöne Lippen <3

LG Lina

MyOne hat gesagt…

Anna, ja, das finde ich auch.
Nein, die merkt man nicht, habe es im Post ergänzt :)

Schminktussi, er macht die Lippen halt so furchtbar blass..

Lini, vielen Dank das ehrt mich :)
Streifig, ja, durch das metallische, leider..

Kiki hat gesagt…

Mir gefällt das Ergebnis nicht. Es sieht nach... 15 Jähriger in Hiphopdisco aus.
Ich mag dieses kalte metallische einfach nicht so gerne. Ich habe mal so einen von Essence mal besessen und es sieht irgendwie immer ein bisschen "billig" aus :-(

Lila hat gesagt…

Ich find du kannst nur die kalte Variante tragen. Beides zusammen it nicht so - Und gold alleine ist auch nicht. Mir gefallen aber alle Varianten nicht so gut...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers