Samstag, 27. Oktober 2012

[AMU #339] Milani Runway Eyes - 05 Glamorous Gems

Hallo meine Schätzeleins

Heute zeige ich euch ein AMU, welches ich mit einer Milani Palette geschminkt habe.


Die Paletten gabs bei Milani vor längerer Zeit im Angebot, damals hatte ich mir drei Stück gekauft, die aber immer noch ungenutzt rumliegen :)


Lidschatten:
- Milani Runway Eyes - 05 Glamorous Gems (Die oberen 3 grünen Farbstreifen)

Eyeliner oben:
- agnes b. Contour Haute Def in Grün

Eyeliner unten:
- p2 your wild side in 010 magnificant green

Mascara:
- Catrice Nymphhelia grüne Mascara












Die Lidschatten lassen sich gut auftragen, aber die Entnahme ist furchtbar :)

Ich mag die Farben und ich hoffe, dass ich die Paletten nun alle mal benutze :)

Habt ihr auch Milani Paletten?

2 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

super hübsch :) ♥

Cosmeticwife hat gesagt…

Von Milani habe ich gar nichts, aber die Farben sehen richtig hübsch aus.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers