Montag, 29. Oktober 2012

[Werbung] noch mehr "Geschenkboxen"

Hallöchen

gerade bei Facebook gesehen. (Direktlink)


Und sofort verliebt....

Ich lese ganz klein auf der Damen Box "Creme Öl Dusche, Bodylotion & Peeling Massage Schwamm.
Duft, wenn ichs richtig lese, "irgendwas Honig & Weiße Schokolade".

Ok, Balea, nun habt ihr mich, das Balea young Set will ich nicht, aber dieses hier, jawoll.

Aber auf dem Foto sieht der "Duschpeelingschwamm" eher wie ein normaler Duschpuschel aus, kann das sein?

Allein die Farbe finde ich klasse. Nun schwanke ich, will ich das Alverde Set trotzdem??? *gnarf*

Aber süß finde ich, dass es auch ein Männer Set gibt.

Wie gut, dass ich sein Weihnachtsgeschenk schon habe :)

Was sagt ihr zu diesen ganzen Sets?

4 Kommentare:

Faralalia hat gesagt…

Das Balea Young Set mag ich nicht weil ich Karmall hasse, aber ich hasse auch Honig, bin mal gespannt wie das recht wirklich riecht :D

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hmmmmm, weiße Schokolade....da könnte ich auch schwach werden.

Liebe Grüße :)

Mercury hat gesagt…

Wenn ich schokopflege schon lese... *leicht blau werd* Seit der balea kakao bodybutter will ich sowas nicht mehr. Süß ok, pappsüß auch, aber schoki? neeeee ^^°
Mich haben sie mit dem karamellset bekommen, das ist genug!

Aber cremeöldusche, das klingt so gehaltvoll und gut wie marulanuss.

MyOne hat gesagt…

Faralalia, ja ich bin imme rnoch neugierig, habs nch nicht gesehen..

Ahnungslose, jep :)

Mercury *g* ich hoffe, dass e snicht so Schokomäßig ist, wie die Sweet wonmderland.. ich muss leide rnoch abwarten..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers