Montag, 15. Oktober 2012

[Werbung] Neue DM Box: DM Leckerbissen

Hallo meine Lieben

gerade eben erreichte mich ein Newsletter, es gibt eine neue DM Box:





Liebe My,

ab heute präsentiert dir dm etwas neues: die dm Leckerbissen. Wenn du die Box bestellst, bekommst du jeden Monat eine Box mindestens 5 Alnatura Produkten gefüllt. Abholen kannst du sie in deinem dm-Markt. Die Bioprodukte von Alnatura gibt es schon seit 1986 bei dm und bietet dir mit jedem Produkt ein köstliches Geschmackserlebnis. Die in der Box enthaltenen Produkte darfst du in der jeweiligen Originalgröße genießen.

Monatlich kostet die Box nur 5 EUR, welche du bei der Abholung im dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.

Wichtig für die Anmeldung:
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, die du bestätigen musst.
  • Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald die dm Leckerbissen Box in deinem dm-Markt ist.

Schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Päckchen ist auf 2.500 Stück limitiert. Also nichts wie los, hier kannst du dich anmelden.


Aktuell sind es nur noch 1400 Boxen, man sollte schnell sein :) Ich hab eine ergattert.
EDIT: Eben musste ich sehen, alle Boxen sind weg... Tut mir leid...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers