Montag, 22. Oktober 2012

[Werbung] Facebook: Alverde / Balea young Geschenkboxen

Hallo meine Lieben

ich hoffe, dass man den Post so stehen lassen kann, ohne abgemahnt zu werden. :)

Bei Facebook haben sowohl Alverde, als auch Beleas young ihre diesjährigen Geschenkeboxen gezeigt.


Balea young bringt uns dieses Jahr die "Candy Love" (Direktlink zu Facebook)




Infos von Balea young:
"Dürfen wir vorstellen?

Unsere angekündigte Überraschung ist das neue Balea Young Geschenk-Set Candy Love.
Mit diesem Geschenkset fühlt ihr euch wie im Schlaraffenland. Das Candy-Quartett besteht aus einem Balea Young Duschgel, einer Balea Young Körpercreme, einer Balea Young Handcreme und einem p2 Nagellack.
Macht anderen oder sogar euch selber eine süße Freude mit diesem Geschenkset! :)


Bitte beachtet, dass sich die Produkte gerade noch in der Auslieferung befinden und daher noch nicht in allen Filialen zu kaufen gibt. Außerdem wird es die Geschenk-Sets nur in Deutschland geben."



Und bei Alverde gibts den "Beerentraum" (Direktlink zu Facebook)


Infos von Alverde:
"(E) Auch wenn uns aktuell noch die Oktobersonne verwöhnt, steht Weihnachten bereits so langsam vor der Tür! Das alverde Weihnachts-Geschenkset Beerentraum besteht aus einer Pflegedusche und einer Körperlotion. Der Fruchtmix aus Himbeer-, Heidelbeer- und Erdbeerextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau verwöhnt mit einem fruchtig-warmen Duft. Beide Artikel sind vegan. Das Geschenkset Beerentraum wird in den nächsten Tagen in den dm-Märkten erhältlich sein. Bitte habt Verständnis, dass die Belieferung bis zu 2 Wochen dauern kann. Auch in Österreich erhältlich."


Also rein vom design her finde ich die Baleabox toll, aber nachdem ich die letzten beiden wirklich nicht gut fand, werde ich diese hier wohl auslassen, denn "Candy" klingt für mich nach pappsüß und ich fand Zuckerschnute schon furchtbar.
Aber "Beerentraum" klingt schon eher nach was für mich. Ich hoffe ja jedes Jahr vergeblich drauf, dass es eine Riechprobe gibt und es kein reinfal wird :) Hübsch ist die Verpackung auf jedne Fall in dem Leuchtrot.

Was sagt ihr zu den Set?? Was für euch dabei?

3 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Ich hab mir die beiden gestern durch Zufall schon im dm angeguckt und hab beides stehen gelassen.
Irgendwie finde ich solche Boxen für mich eher uninteressant, da ich sowieso einen Haufen an Bodylotions hier schon stehen habe und den rest auch nicht unbedingt brauche^^

Mercury hat gesagt…

Ich habe von genau drei Sachen zu viel: Duschgel, Bodylotion und Handcreme. Oh, von Nagellack habe ich eigentlich auch zu viel. Aber das Candyset spricht mich tatsächlich an, wenns so karamellig ist, wie es aussieht... ich werde reviews abwarten. ansonsten bin ich eben ausnahmsweise mal Verpackungsopfer, normal bin ich immer sehr stark ;) Die düfte waren bisher aber auch nicht meins.

MyOne hat gesagt…

Hihi, dann bin ich mal gespannt, wer zuerst was kauft und für die anderen als erstes Opfer reviewed :)

Mercur, ich hab auch alles in Massen und trotzdem -.-

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers