Freitag, 5. Oktober 2012

[AMU #332] Catrice "FeMale" C02 Tomboy

Hallo meine Lieben

sorry, dass es so ruhig ist im Moment, habe aber einiges um die Ohren.

Deswegen heute ein schnelles AMU von mir:



Seht ihr den tollen blau/lila Schimmer??

Das habe ich alles genutzt:


Lidschatten:
- Catrice "FeMale" LE C02 Tomboy

Lidstrich oben:
- Alverde "Mademoiselle" LE 20 Graphite

Lidstrich unten, ganz schwach:
- agnes b. Contour haute def! - Dark Blue







Ich finde das Blau einfach bombastisch, ich liebe es.. Das Grau passt perfekt dazu.
Die Lidschattenform fand ich irgendwie spannend, praktisch ist was anderes, aber schick war es allemal...

Ich denke, die Farben werden so schnell nicht aus der Mode gehen und ich nutze es immer wieder gerne, gerade in Kombination mit dem grauen Eyeliner...

Wie fandet ihr die LE, bzw. die Lidschatten Duos??


4 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

der blaue Lidschatten hat so einen schöne lilanen Schimmer =)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Mal sehen, was meine Geldbörse nach dem morgigen Tag noch so in Sachen Shopping week hergibt ;)

Liebe Grüße :)

Moon Fairy hat gesagt…

Das ist richtig hübsch geworden. <3

Darf ich mal ganz neugierig fragen woher die Bunnies und die Figur mit "Happy Day" rechts neben dem Header stammen? ^.^

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh ja, ich würde mich freuen! :) Allerspätestens nach der Primark-Eröffnung MÜSSEN wir uns allesamt wiedersehen ;) Und erwähnte ich schon, dass am 11. Oktober hier endlich ein Müller eröffnet?

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers