Donnerstag, 25. Oktober 2012

[Swatch] p2 "Keep the secret" mystic seduction eye shadow pencil

Hallo meine Lieben

heute zeige ich euch kurz Swatches zu den beiden Stiften (mystic seduction eye shadow pencil), die ich geschickt bekommen habe.



Ich habe bekommen: (von Oben nach Unten)


010 mystic fantasy
040 smokey spirit

Die Stifte lassen sich cremig gauftragen und trocknen ratzfatz an, man muss wirklich schnell sein, wenn man damit arbeiten will.


Beim Antraziten habe ich nach knapp 2 Minuten mit dem Daumen drübergewischt. Ich habe aber recht fest aufgedrückt. Man sieht, eigentlich hält es sehr fest.

Darunter habe ich versucht, beide Farben zu vermengen.

Wie man leider erkennen kann, ist der dunkle Stift nicht wirklich deckend, dafür aber mit viel Silberglitzer ausgestattet.
Als Lidschatten würde ich ihn nicht tragen wollen, aber ich habe ihn als Eyeliner (ohne Wasserlinie) genutzt, und dafür ist er fantastisch geeignet. Der Auftrag geht wie gesagt sehr weich und einfach, nichts kratzt und der Halt ist bis abends wirklich Top.

Abschminken ging bei mir mit einem normalen Abschminktuch.

Wie gefallen sie euch?? Das Gold ist ja ganz ok, aber mir fehlt so ein bischen der "Wow" Effekt..


4 Kommentare:

Jadebluete hat gesagt…

Mystic Fantasy gefällt mir persönlich sehr gut. Diesen werde ich mir sicher noch näher ansehen.

Bei mir geht am Montag eine Review zu den beiden anderen online und ich muss auch sagen, dass sie mich überzeugt haben :-)

Danke fürs Zeigen, My!

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Also meine muffeln nach nichts- absolut duftneutral meiner Meinung nach.

Liebe Grüße :)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sehr schön :) ♥

MyOne hat gesagt…

Jadeblüte, gerne doch :) Ja, de rist auch der scönere der beidne :)
Hui, dann freu ich mich auf Montag!

Ahnungslose, danke!

Natalija, danke auch dir!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers