Dienstag, 30. Oktober 2012

[AMU #341] Das p2-"Vintage Glamour"-geht-so-garnicht AMU

Hallo meine Lieben

also das jetzt gezeigte AMU habe ich nur ganz kurz getragen und gleich wieder abgeschminkt :) Ich mein für Fasching ok, aber das war selbst mir zu untragbar... Ok, lag auch an der Schminktechnik :)

Lange Rede, kurzer Sinn, das habe ich genutzt:


Lidschatten:
- p2 "Vintage Glamour" - 020 Orange Blossom, 030 Grass Green,  010 Red Rosewood

Eyeliner:
- Catrice Gelliner Mambo No. 2

Mascara:
- essence Marble Mania


Also mit Augen auf gehts noch, allerdings ist das Rot meiner Meinung nach total unpassend.. Dunkelgrün, Braun oder schwarz wären besser gewesen :)



Was sagt ihr??


2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Na, das ist doch gar nicht so tragisch! Für den Frühling kann ich mir das sogar gut vorstellen - für Fasching dürfte es zu harmlos sein :P

MyOne hat gesagt…

*g* Danke für den Kommi :) Abe rmit dem Rot find ichs irgendwie schrecklich..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers