Sonntag, 14. Oktober 2012

[AMU #335] Mein liebstes "geht immer" AMU

Hallo meine Lieben

heute zeige ich euch ein AMU, welches ich aber auch wirklich immer schminke, wenn ich mal nicht total unschlüssig bin, oder wenn es bewusst dezent (aber nicht langweilig) sein muss.


Seht ihr diesen wundervollen Rose-Schimmer?

Womit habe ich dieses tolle AMU geschminkt?


Es ist die Kiko "Rosy Taupe" Palette. Dazu kombiniere ich einfach nur einen braunen Lidstrich und fertig. In diesem Falle ist es ein Eyeliner von Maybelline.

Ich trage die Lidschatten quasi im Uhrzeigersinn auf und fange unten Links damit an. Der Lidschatten mit dem tollen Schimmer ist der Lidschatten oben Links.


Ich finde, kaum eine andere Farbkombi bringt auf so dezente Weise mein Grün in den Augen hervor.


Leider war/ist die Palette limitiert gewesen und ich hoffe, dass ich ihn lange Zeit einfach nicht leer bekomme. Denn ich wüsste kein aktuelles Dupe, was ich nehmen könnte. Zumal die anderen 3 Lidschatten einfach hervorragend dazu passen.


Ich hoffe ja auf ein Wunder, dass Kiko evtl. mal eine Art "Repromote" herausbringt :)

Wer hat diese Palette noch und liebt sie auch wie ich??


 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers