Dienstag, 23. Oktober 2012

[AMU #338] Kobolde, die aufs Meer schauen...

Hallo ihr Süßen

heute ein AMU aus meiner Kosmetik Kosmo Bestellung. Ich muss sagen, ich bin richtig angetan von der Lidschatten Qualität.


Ich bitte jetzt schon um Verzeihung der Bild Qualität, ich suche noch nach der besten Beleuchtung und manchmal hab ich das Gefühl, die Kamera veräppelt mich. Auf dem Display sieht alles scharf aus aber auf dem PC *seufz*

Ich hab jetzt mal die 2 "besten" herausgesucht :)


Die Kandidaten:

Lidschatten:
- Kosmetik Kosmo "Koboldgelüste" (1)
- Kosmetik Kosmo "Meeresschlund" (2)

Highligter:
- Catrice "Wonderland" (Damit der auch mal wieder mit ins Bild darf :) Unterhalb de Augenbraue und Innenwinkel)

Eyeliner:
- Kiko "Lavish Oriental" - Smokey Eyes Pencil 05 Graphite

Mascara:
- essence "Marble Mania" LE


Also dieser Koboldslidschatten ist was Feines. Wer von agnes b. den Grün/Rose kennt, kann sich unter Umständen vorstellen, wie dieser hier schimmert, einfach traumhaft.


Das AMU selbst habe ich etwas dezenter geblendet, der Meeresschlund ist doch ganz schön gut pigmentiert :)

Habt ihr auch Kosmetik Kosmo Lidschatten? Womit kombiniert ihr den Koboldgelüste noch? Brauche noch ein paar Ideen ^^

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein hübsches AMU.Ich habe nichts von den Kosmo Lidschatten und auch die von agnes b. nicht.aber ich kann so sehen das sie gut sind.Ich verlose gerade etwas.Interesse?

LG lina

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers