Mittwoch, 17. Oktober 2012

[AMU #336] Kim Gloss (BL) Lidschatten aus dem Kik

Hallo meine Hübschen

in meinem Archiv Ordner hab ich noch ein AMU gefunden, welches ich aufgrund der Bildqualität verstoßen wollte... Aber eigentlich ist es zu schade zum "wegwerfen" :)

Vor Ewigkeiten gabs im Kik eine Kollektion von Kim Gloss Sachen. Und dabei gabs ein knalliges Pink-Duo, und das will ich euch heute mal zeigen


Das kam zum Einsatz:


Lidschatten:
- Kik bzw. BeautyLine aka BL Kollection "Kim Gloss" Lidschatten Nr. 5

Kajal oben:
- Kiko "Light Impulse" LE 03 Violet and black - schwarze Seite

Kajal unten:
- Kiko "Light Impulse" LE 03 Violet and black - schwarze Seite
- essence "Crazy about Colour" LE 01 Think Pink


Bei dem Licht erkennt man, dass ich beim Verblenden irgendwie die Farbe "wegnehme"...


Aber das Pink knallt so schön :)


Und ich finde, Pink steht mir und meinen Augen übelst gut, oder? Mit dem Schwarz zwar eine harte Kombi, aber für mich durchaus tragbar. Wenn man mal bedenkt, dass ich genau so eine Farbkombi auch als Haarfarbe hatte ^^

Aber Pink/Schwarz hatte ich glaub schon 2-3 mal geschminkt, weiß nur nicht mehr, womit... Aber das Duo ist für den Minipreis, den ich gezahlt habe, durchaus ok.. Auch wenn die Verpackung einfach nur scheußlich kitschig ist :)

3 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hm, leider nicht so meine Farben und bei KIK kaufe ich aus Prinzip seit langem nicht mehr. Dennoch erstaunlich, was du aus jenem Duo herausgeholt hast :)

Liebe Grüße...

Talasia hat gesagt…

Ich finde das Pink steht dir echt gut, aber kleiner Tipp. Du schreibst ja schon, dass du beim Verblenden Farbe weg nimmst, das sieht man auch sehr, da es etwas fleckig wird. Gehe nach dem Verblenden nochmal mit der Farbe drüber an den Stellen wo zuviel weg ist. Die Kanten sind dann ja trotzdem schon schön verblendet

MyOne hat gesagt…

Naja, das Duo hatte ich ja schon ewig bei mir rumliegen ^^

Talasia, danke für den Tipp, ich finds nur erstaunlich, dass e smeist im Spiegel gut aussieht und dann auf den Bildern so... Naja, abe rich bin eben kein Meister..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers