Mittwoch, 11. April 2012

[AMU #258] grünes essence Quattro 06 Rock Angel

Hallo meine Lieben

heute ein einfallsloses vorgegebenes AMU mit einem Quattro in Grün von essence.
Es nennt sich 06 Rock Angel.



Liner ist der 02 Fivepocket Grey aus der essence LE "Denim wanted" von 2010.... So langsam muss ich den aber auch zu Grabe tragen :( Abe rich glaube im Miami Ink, auch von essence, einen würdigen Ersatz gefunden zu haben..

Und so sieht es aus:









Der Schimmer des Hellgrüns oben links ist wunderschön, hätte ich so nie gedacht, aber aufgetragen ein Traum. Die Farben harmonieren, das AMU sieht gut aus, wenns schnell gehen soll, eine gute Wahl. Aber das matte Hellgrün habe ich einfach nicht unter bekommen *g*

Wie gefallen euch die Quattros von essence??

4 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Sieht "Wood you wind" so ähnklich aus? Ich meine das hast du auch. "Rock Angel" kenne ich gar nicht

Böhse Nisi hat gesagt…

Das der Eyeliner überhaupt noch bei dir geht wundert mich ja schon fast. bei mir war der nach ein paar monaten eingetrocknet.
Aber dein AMU sieht mal wieder klasse aus!
Liebe Grüsse
Nisi

keijtieloves hat gesagt…

sieht toll aus :)

MyOne hat gesagt…

Dankeschön *freu*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers