Donnerstag, 25. August 2011

essence - I love - Tour: Karlsruhe

Hallo meine Lieben

ich bin am überlegen, ob ich am Freitag, den 2.9. nach Karlsruhe fahre. (Termine stehen hier)

Ist einer meiner Leser auch da?? Vielleicht kann man sich ja irgendwo auf eine Cola treffen oder so?? Oder gibts schon ein Treffen von euch, wo ich evtl. dazustoßen könnte??

Ich würde mich sehr freuen ^^

Frankfurt würde mir zwar auch passen, allerdings stimmt die Uhrzeit nicht.

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Cosmeticwife hat gesagt…

Karlsruhe...? Darf ich fragen, wo Du wohnst? Ich bin ca. 15 min Fahrt von karlsruhe weg, bin mir aber nicht sicher ob ich am Freitag auch Zeit habe....

Unknown hat gesagt…

Ich gehe - je nachdem, wo sie es stattfinden lassen - nach Hamburg oder Hannover =)

Cutecake hat gesagt…

juchuh Karlsruhe. ich hab zwar gevotet aber das Ergebnis gar nicht mitbekommen.hoffentlich hab ich auch Zeit vorbeizukommen.

Franzi hat gesagt…

Huhu,

Da ich direkt hier wohne und derzeit frei habe, habe ich auch überlegt, hinzugehen.
Mich allerdings erst dagegen entschieden, weil ich nicht alleine sein wollte.
Wenn du aber nun kommst, sieht die Sache natürlich nochmal anders aus ;-)

Wenn du magst, kannst du dich einfach mal per E-Mail melden (Jadebluete[at]gmx[dot]de)
Dann könnten wir was abmachen :-)

Liebe Grüße
Franzi

Cosmeticwife hat gesagt…

Finde Deine Mailadresse nicht auf der Homepage :-) Meldest Du dich bitte auch mal kurz bei mir? cosmetic-wife(at)gmx.de
Habe zwar bis ca. 16 Uhr einen Termin an dem Tag, aber vielleicht kann ich dann irgendwo dazu kommen :-))

LG Mareike

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers