Freitag, 12. August 2011

Mein Gewinn bei Miss Meravigliosa

Ich hatte beim Gewinnspiel von Miss Meravigliosa mitgemacht und hab doch tatsächlich den ersten Platz gemacht o.O Ich konnte es kaum glauben als ich die Mail las...

Und als dann der Gewinn ankam, war ich total happy :)

Aber seht selbst:



OPI Burlesque Little Teasers (Hab ich niergendwo mehr reduziert bekommen, um so mehr freu ich mich jetzt ^^)
Essence Blossoms etc. Le Eau de toilette (das riecht so toll)
Balea Bodybutter Kakao (wollte ich schon immer testen, nun hab ich die Gelegenheit)
Jemma Kidd Kosmetiktasche (Piiiiiink :) )
Jemma Kidd Eyeshadow Quattro 06 enchanted summers (Wunderschönes Quattro in Flieder/Rosa und Braun/Beige)
Jemma Kidd Crushed Jewel Crème Duo 01 lolite (Sehr Blau)
Jemma Kidd Crushed Jewel Gel Liner 03 quartz (Lila Glitzer ^^)
Jemma Kidd Stardust Crème Shadow 03 orbit (Ein tolles goldbeige)
Essence Fairytale Le Nagellack 03 Once upon a time (Das ist eines der schönsten Rots die ich kenne)
Kiko Nagellack Nr. 278 (hat einen leichten Holoschimmer in dem Glitzer drin)
2 Proben, eine Abschminkcreme (?) oder so von Annayake und Creme von Loccitane, was ich auch schon immer mal antesten wollte. Kenne davon noch gar nichts..

Da sie meinen Blog anscheinend aufmerksam liest, hat sie gesehen, dass ich ja auch 5 bezaubernde Fellnasen habe und hat mir tolle getreidefreie!!!! Nagerstangen mitgebracht ^^ Die kannte ich bisher noch nicht. Da werde ich mal mit Kamera bewaffnet die Stangen verfüttern. Dieses WE ist meine Sis zu Besuch, die kann mir da ruhig assistieren :) Denn so eine Stange festzuhalten bei 5 Fressmonstern UND auch noch Bilder machen ist seeeeeeehr schwierig :)

Und für mich gabs lecker Giotto *mjam*

Liebe Helena, ich habe mich wirklich sehr!!! über den Gewinn gefreut, zumal es meine ersten Jemma Kidd Sachen sind und die Sachen sehen sehr vielversprechend aus, danke dafür!

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

DaisyMaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Das essence Blossom Parfüm mag ich auch und habe hier ein 2. Flacon stehen (das 1. ist schon leer), wird allerdings dann erst geöffnet, wenn ich andere Flacons endlich mal Leer bekomme. ;o)

Liebe Grüße
Yv

Helena hat gesagt…

Das freut mich aber wenn dir die Sachen gefallen, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim ausprobieren und freue mich schon auf eins deiner tollen Amus. Vorsicht mit der L'occitane Creme die Düfte von denen machen süchtig.
Hoffentlich schmecken deinen Fellnasen die Stangen, freu mich ja schon auf Fotos. Meine Schweinchen sind ja ganz verrückt nach denen und alles futtertechnische was sie kriegen, abgesehen vom Gemüse, kommt von dieser Firma weil sie so eine tolle Auswahl an getreidefreiem Futter haben.

LG Helena

MyOne hat gesagt…

Daisy Maus, jaaa, so versuche ich das auch :) wenn ich nur nicht schon so sauviel Parfum hätte *g* im Moment arbeite ich hart an den ganzen YR Miniaturen, die ich schon ewigkeitet besitze...

Helena, ja, das Getreidefrei ist wirklich schwierig.. meine bekommen hauptsächlich Heu und Grünzeiug.. im inter dann eher noch Trockenes, damit sie mir nicht zu sehr abmagern :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers