Donnerstag, 18. August 2011

[AMU #200] essence Quattro "03 Vamp it up"

Hallo meine Lieben

heute ein farblich sehr gewagtes AMU und sicherlich nicht für jeden tragbar. Aber essence hat es ja quasi durch seine Farbzusammenstellung so gewollt, also bitte, um das hier gehts:



Eyeliner ganz langweilig schwarz von essence aus der Denim wanted LE

Gelb in den Innenwinkel, gefolgt vom Petrol, danach das Lila und das Antrazit hab ich zum Ausblenden genommen :)

Blitzlicht:







Tageslicht:







Ich war von der Farbabgabe positiv überrascht! Ich habe "nur" die P2 Base drunter... Aber ich denke, dass ich nicht mehr alle 4 Farben aufeinmal auftrage.. wobei ich es wirklich interessant fand :)

Was sagt ihr?? Go?? oder No-Go??

Liebe Grüße

Eure My

10 Kommentare:

Essence - Freak hat gesagt…

Ich mag die Kombi (: und vorallem den Blauton ;)

Also: GO!!! :)

Tina hat gesagt…

Sieht toll aus! Find ich jetzt nicht so gewagt aber ich liebe auffälige AMU's!

LG

Christina hat gesagt…

das gelb gefällt mir in der kombi nicht. ansonsten siehts schon schick aus

CraziSchnuggi hat gesagt…

Im Tageslicht gefällt es mir noch gut :) ist zwar speziell aber ich finde es ein GO :)

Jasmin hat gesagt…

Mir gefällt das Quattro irgendwie nicht so und würde wenn ich es haben würde auch die Farben nicht alle zusammen kombinieren sondern alles irgendwie anders.

Trotzdem danke für's zeigen :)))

Hana hat gesagt…

Sieht einfach toll aus ^^

Mercury hat gesagt…

Lol! "Vamp it up" funktioniert mit dem Quattro ja überhaupt nicht. Dein AMU ist fröhlich bunt, sehr farbenfroh, aber Vamp ist mehr schwarz, weiß, dunkellila und dunkelrot ^^ Die bei Essence haben also Namensroulette gespielt.

"Nur" P2-base? Ich finde die gut, hält bei mir super und ich habe kein fingernagel meets töpfchen-problem.

Böhse Nisi hat gesagt…

Interesante Farb Komib...Gefällt mir sehr gut.
LG
Nisi

MyOne hat gesagt…

*g* ja, der Name ist nicht wirklich passend ^^

Essence-freak, ja der ist auch total schön!

Tina, Danke! Aber für viele wäre es schon zu bunt ^^

CHristina, ja, das passt so gar nicht dazu

Crazy Schnucki, danke :)

Jasmin, das war ja extra jetzt bewusst gemacht *g*

Hana, danke :)

Mercury, jep, solche Farben würde ic auch eher zum Namen assoziieren.
Ich mag die auch, da meine ArtDeko verschwunden ist, hab ich mir die wieder gekauft. Ich mags auch nicht, die Base unterm Fngernagel kleben zu haben :)

Nisi, danke!

Isa hat gesagt…

Finde die Kombination interessant und generell wenn man sich was traut (:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers