Dienstag, 9. August 2011

[AMU #194] Grün/Grau mit Kiko Kaleidoscopic Lidschatten

Hallo meine Hübschen

bei mir gehts im Moment rund im privaten, deswegen gibts von mir in letzter Zeit eher weniger Posts.

Hier ein AMU, bei dem ich noch meine Artdeco Base vermisst habe (was ich immer noch tue) und habe statt dessen zum Holografics Lidschatten in "Weiß" von essence gegriffen. Am Innenwinkel sieht man ihn ein wenig schimmern ^^



Die beiden Kiko Lidschatten hatte ich noch zum zuerst reduzierten Preis von 7 Euro gekauft -.-
- 03 Chartreuse Green im Innenwinkel
- 11 Grey Wood im AUßenwinkel und Lidfalte
Im AMU sind die Farben komplett trocken aufgetragen.

Eyeliner war der graue Geleyeliner, auch von essence, aus der "Denim wanted" LE.

Und so schauts aus:

Blitzlicht:









Tageslicht:







Ich finde es recht alltags-tauglich ^^

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

super tolle farben!!!
lg
nisi

retrokitten hat gesagt…

seeehr schönes amu!! die lidschatten hatte ich auch schon in der hand, die sehen soooo toll aus!

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers