Freitag, 26. August 2011

[AMU #201] Jemma Kidd Quattro in Blau

Hallöchen

mal wieder ein AMU von mir. Diemal mit meiner gewonnen Palette von Jemma Kidd.



Ich habe aber nur das Blau und das Lila genutzt.

Die Farben sind sehr seidig und schimmern auf dem Auge wunderschön.
Enttäucht bin ich nur vom Gel Eyeliner von Kiko.. der Lilane deckt so schlecht.. werd jetzt verschiedene Pinsel ausprobieren, obs besser wird.. Der Braune ist toll, aber der hier.. *schulterzuck*

Blitzlicht:







Tageslicht:







Und was sagt ihr??? Ist der Schimmer nicht total schön? Das AMU ist jetzt nicht spektakulär, aber tragbar :)

Liebe Grüße

Eure My

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers