Mittwoch, 3. August 2011

Kiko Sale Einkauf

Hallo meine Lieben

nachdem ich auf 2-3 Blogs gelesen hatte, dass sie bei Kiko günstig Colour Sphere Lidschatten ergattert haben, musste ich einfach nochmal auf die Homepage gucken und Uaaaaaaa, die haben sogar die beiden LEs erneut reduziert o.O
Klar, dass ich umgehend da nochmal hinmusste, zumal aus der Kaleidoskopic die Lidschatten auf 4,40 Euro reduziert waren o.O Ursprünglich fast 10, dann auf 7 und jetzt auf 4,40??? Verdammt!

Also flugs die Route geplant und gestern Abend nach Ludwigshafen in den Kiko rein...

Die hatten aber von den Lidschatten nur noch schwarz und Gelb da, ausgerechnet die beiden Farben, die ich nicht wollte :( WObei die Pigmentierung wirklich Hammer ist, aber ich nutze nie Gelb und Schwarz hab ich schon so einige daheim (meistens in Paletten *g*)

Also streunte ich noch herum (ok, ich gebe zu, ich hatte mir eine Art Einkaufszettel gemacht ^^) und landete zuerst bei den Colour Sphere Lidschatten. Aber irgendwie machte mich da fast nix an, alles hatte mir dann doch zu stark geglitzert und so nahm ich nur einen dunkelgrünen mit.

Die normalen Lidschatten sind auch wieder auf 3 Euro reduziert, aber da ich bei der letzten Reduzierung schon fast alle gekauft habe, die mir gefallen, und seitdem nix neues dazukam, blieb ich standhaft :)



Dann kam ich zu den LEs.

Die wasserfesten Geleyeliner hatten mich ja schon die ganze Zeit angelacht und nun nahm ich Lila und Braun mit. Den Grünen hatte ich auch zuerst im Korb, aber nachdem ich dann den Lidschattenstick eingepackt hab, hab ich den wieder aussortiert.

Dann hab ich bei den Lippenstiften einen pinken und einen berry-farbenen mitgenommen.

Dann kam ich zu den Bronzer/Rouge/Highlighter Trios aus der LE.... das "Lovely Hibiskus" hatte mich ja die ganze Zeit schon angelacht.. nun hab ichs doch mitgenommen :)

Dann gabs die Highlighting Sticks... da gabs einen Rosefarbenen mit goldenem Schimmer... für den Original Preis war ich zu geizig, nun hab ich ihn doch mitgenommen...

Kann man sich das vorstellen??? My geht Kosmetik shoppen und es ist nur 1!!!! Lidschatten dabeigewesen??? Der Einkauf hat 44 Euro gekostet -.- Und lasst euch gesagt sein, der andere Kiko bekommt einen Anruf, welche Farben er von den Waterdingens Lidschatten noch hat *g*

Aso und ein neues DIng hab ich noch mitgenommen, Reinigungstücher fürs Gesciht mit Peeling Effekt. Mal schauen, wie die so sind. 20 Stück sind enthalten, einmal die Woche soll mans anwenden, angeblich abe rnur 3 Monate haltbar (?) und Kostenpunkt 6 Euro....

Was hab ich also im Detail bezahlt??

Peeling Tücher 5,90
Eyeliner 3,70
Lidschattenstick 3,40
Colour Sphere 3,90
Optical Lipstick 2,90
Sunproof Lipstick 5,25
Blush 9,70
Highlighting Stick 6,20


Dann bin ich noch kurz in den DM gehüpft, den Facebook Gutschein eintauschen und den doppelt gekauften Color Boulevard umtauschen.



Somit hat mich das mal ausnahmsweise nix gekostet ^^

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

toller einkauf!!!
lg
nisi

Mela! hat gesagt…

Da hast du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht :)

Kommt auf meine Zuckerwolke (:

Swobbeline hat gesagt…

Toller Einkauf, ich muss auch unbedingt bald mal wieder in die Rheingalerie :D

PinkGirl0807 hat gesagt…

Toller Einkauf! :)
Das Phänomen mir einen "Einkaufszettel" für Kosmetik zu erstellen ist mir leider auch bekannt.. :/ :D

MyOne hat gesagt…

:) Gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin *g*

Swobbeline, das solltest du tun, im Moment ist ja überal SSV o.O

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers