Mittwoch, 10. August 2011

[AMU #195] mit dem Clinique Quad "Black Honey"

Hallo ihr Hübschen

heute zeige ich euch wohl mein "teuerstes" AMU, das ich je auf dem Auge hatte *g*
Ich hab von Pinkmelon ein Quad von Clinique zum Testen bekommen und habe es schon fleissig genutzt ^^ Erste Sahne, aber sauteuer..

Review dazu und Swatches kommen noch, ich möchte euch "nur" das AMU dazu zeigen :)



Außerdem dazu hab ich den braunen Geleyeliner aus der essence "Bondi Beach" LE kombiniert.


Blitzlicht:







Tageslicht:







Ich finde es total schick und bin immer noch total happy, dass ich das testen durfte ^^

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

schön, gefällt mir!

Chrissi hat gesagt…

Schöne AMU, voll meine Farben.Wie teuer ist die Palette den?

Chrissi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Böhse Nisi hat gesagt…

sieht mal wieder wunderschön aus!
lg
nisi

Talasia hat gesagt…

zwar nicht ganz so meine Lieblings-Farben aber sieht sehr hübsch aus mit dem Liner =)

PinkGirl0807 hat gesagt…

Tolles AMU! :) Gefällt mir sehr gut, schöne Farben, aber ja, mir leider auch zu teuer :D

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch sehr ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers