Mittwoch, 10. August 2011

[Bla] gestriger Regenhimmel

Hallo meine Hübschen

als ich gestern nach Hause fuhr, bin ich erschrocken, als ich den Himmel im Rückspiegel sah. Da musste ich anhalten und das fotographieren... sowas hab ich noch nie gesehen... Die Wolkenfetzen waren richtig tief o.O





Bilder sind anklickbar..

Habt ihr sowas schonmal gesehen??

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Alexa hat gesagt…

Ich saß gestern im Zug, als mir auch aufgefallen ist, wie tief die Wolken teilweise waren. Sah ähnlich aus wie bei Dir. Ich hätte auch am liebsten Fotos gemacht, aber anhalten wäre teuer geworden. ;-)

MyOne hat gesagt…

*g* nein, das sollte man tunlichst vermeiden :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers