Dienstag, 30. August 2011

Lackiert: essence "Style me holo"

Sooo, endlich hab ich mir mal wieder die Nägel lackiert *g*

Dran glauben musste der essence Lack aus der "Nails in style" LE, Farbe "Style me holo"







Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

SanJess hat gesagt…

Die Farbe ist richtig hübsch =).
Lg

Steffi hat gesagt…

Den habe ich auch. Bei deinen Bildern bekomme ich richtig Lust, den mal zu lackieren :D

Anonym hat gesagt…

Ich brauch den unbedingt auch ._. Gibts ne Möglichkeit den IRGENDWO irgendwie noch zu bekommen? ^^ Egal wie ^^

Unknown hat gesagt…

Peppi, na dann mal los :) Mit Topcoat hebt der mir richtig gut :)
Moni, mit sicherheit, hab den nich ab und zu mal in den Grabbelkisten geshene..

Lila hat gesagt…

Sieht schön aus aber wirklich holo isses nicht

Unknown hat gesagt…

Lila, das stimmt, is mir aber wurscht, weil er trotzdem schön ist *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers