Mittwoch, 3. August 2011

Tragebilder der Kiko Lippenstifte aus dem Sale

Soooo, nun will ich euch einen Lippenswatch der beiden Lippies zeigen, die ich bei Kiko gekauft habe.
Der Auftrag ist nicht perfekt, seht es mir nach ^^

Der eine stammt aus der Frühlings LE (Kaleidoscopic) und nennt sich Optical Lipstick und kostet nur noch 2,90 Euro statt 5,90 Euro.
Die Farbe heißt "Urban Pink" und er ist wirklich in Richtung Pink gehen, allerdings durchaus Alltagstauglich. Er enthält leichte Schimmer Pigmente, was ich toll finde, Tragegefühl ist auch Top.









Der andere ist aus der Sommer LE "Coral Bay" ist ein "Sunproof Style mit LSF 15" und kostet nur noch 5,25 Euro statt 7,50 Euro.
Die Farbe heißt "Glossy Berry" und der Name ist Program :) Ein wunderschönes warmes beeriges Rot. Schimmer ist enthalten und er glänzt wirklich schön glossig, ohne wie ein Gloss zu kleben.









Das schöne ist, beide Farben lassen meine Zähne schön weiß wirken ^^

hier der Farbvergleich ^^



Oben Urban Pink, unten Glossy Berry.

Ich hab schon im Loop 5 angerufen und wir 2 Lidschatten weglegen lassen (Pink und Beige) ^^ Morgen fahre ich da hin (Heute gehe ich Pizza essen ^^)

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

määääähhhh Urban Pink sieht ja toll aus ;_; WILL HABEN XD

MyOne hat gesagt…

*g* du weißt, wo dein Kiko ist ;) Hätt ich das früher gewusst *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers