Mittwoch, 10. August 2011

Kosmetik Einkauf: Kiko

Huhu, ich schon wieder. ^^

Letzte Woche hatte ich es ja quasi schon angekündigt, dass ich nochmal in den Kiko gehen werde, da der Kiko andere Lidschatten noch hatte, wie der andere Kiko *g* Und ich als Suchti... nuja, das ist mitgekommen:





Die hatten noch den Lidschatten in Pink und Beige, außerdem war mein Concealer leer, deswegen musste ich ja praktisch eh dahin.



Und einen Creamlidshcatten in Lila hab ich mitgenommen. Für einen Euro kann man ja fast nix falsch machen..

Und in dem einen DM hab ich noch für einen Euro den dunkelbraunen Lack mit dem Gold/Olive Schimmer mitgenommen.


Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

pinkcitrus hat gesagt…

den Watershadow light gold habe ich auch :)

MyOne hat gesagt…

^^ die Farbe ist einfach toll ^^

Lassomyheart hat gesagt…

Ahhh die Kikosachen sind super :) Muss unbedingt auch mal da rein...habe quasi nur 10 Minuten mit dem Zug einen Store...war aber irgendwie noch nie drin :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers