Mittwoch, 3. August 2011

[AMU #192] mit dem BL / BeautyLine Duo "Safari" aus dem Kik

Hallo meine Hübschen

ich hatte euch ja mal einen Einkauf bei Kik gezeigt, bei dem ich ein Duo mitgenommen habe.. Dieses habe ich nun endlich mal geschminkt *g*

Das habe ich alles verwendet:



Den Lidschatten ganz klassisch, Hellblau in den Innenwinkel bis zur Mitte, danach den dunkleren und ausgeblendet (Auf manchen Bildern siehts so aus, als wäre auf der einen Seite mehr Blau... das täuscht...)
Dazu den GelEyeliner von Catrice aus der "Out of Space" LE in Dunkelblau.

Das ist das Ergebnis:

Blitzlicht:







Tageslicht:








Also ich bin begeistert.. ich hätte nienienie so ein kräftiges Ergebnis erwartet. Ok, ich hab die P2 Lidschattenbase drunter, aber trotzdem?? Und der Halt war auch ganz gut, bis Abends um 22 Uhr war alles noch an Ort und Stelle, danahc hat es sich dann ganz schnell in die Lidfalte verzogen, aber hey, über 12 Stunden Halt?? Was will man mehr für "nur einen Euro???" Es krümelt in der Dose, aber nicht auf dem Auge ^^

Leider sind die anderen Farben recht langweilig *klick* gewesen, sonst hätte ich mir noch den einen oder anderen zugelegt..

Nisi, sorry, dass die Minireviews solange gedauert haben, aber ich hoffe, ich konnte deine Neugier noch befriedigen?? Hier waren die Lippis.

4 Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

super schönes amu. ich habe den lidschatten aus dem kik auch. ich finde ihn echt toll.

lg
nisi

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Sehr schön und gut gelungen! Die Farben bringen Deine Augen richtig zum Strahlen.
Manchmal gibt es tolle Sachen bei Kik <3.

Liebe Grüße XOXO

Tascha hat gesagt…

Das AMU ist wirklich seeehr schön :)

Toller Blog (:
Liebe Grüße

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch dreien ^^

Bathroom, ja, man muss halt eben suchen....

Tascha, dankeschön ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers